Wir wollen uns auf Lanzarote wieder ein Auto mieten, bisher haben wir immer unser Auto bei Autoreisen direkt am Flughafen bestellt und erhalten. Jetzt habe ich gelesen, dass der Service auf anderen Inseln stark nachgelassen haben soll und die Autos alt sind. Hat jemand Erfahrungen in den letzten Monaten mit Autoreisen auf Lanzarote gemacht?
Der Mietwagenthread Lanzarote
-
geschrieben 1412698022000
-
geschrieben 1413502323000
Wir hatten uns im August (absolute Hochsaison ) unsere Autos bei Cabrera Medina gebucht. Absolut problemlos, freundlich und preislich überaus o.k. Auch als es (so gut wie) keinen Mietwagen mehr auf Lanzarote gab, hat uns Cabrera Medina ein sehr faires und günstiges Angebot für die Folgezeit gemacht (wir dachten in 3 Tagen sei die Insel erkundet brauchten aber doch länger - es lohnt sich ). Die Autos (Opel, Jeep) waren in einem sehr guten Zustand und hatten so ca. 40.-60. tsd. Kilometer. Wir würden jederzeit dort wieder buchen.
-
geschrieben 1421078112000
Hallo,
auch wir werden ein Auto auf Lanzarote mieten… Ich werde es auf jeden Fall vorab buchen und nicht erst vor Ort. Cicar, Cabrera Medina oder AutoPlus Car… 1 von den 3 wird es sein… Die Preise von AutoPlus sind aber billiger und deshalb bin ich etwas unsicher für die Buchung bei denen. Laut Internet-Seite haben sie kein Büro am Flughafen. Werden wir dann dort abgeholt und zum Büro gebracht? Oder wie geht das?
Mit Cicar und Cabrera Medina mache ich mir keine Sorgen, da wir schon Erfahrung mit diesen Firmen auf Tenerifa und Lanzarote haben.
Weiß vielleicht jemand, wieviel das Taxi vom Flughafen bis Playa Blanca kosten würde? Falls wir, 4 Erw., und die Koffer nicht alle im Auto reinpassen. 2 Autos buchen macht keinen Sinn, da wir eh zusammen rumfahren werden.
Danke !
LG aus Belgien.
Valy
-
geschrieben 1421096601000
Hallo valary
laut Internetseite von Pluscar gibt es
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verfügt Pluscar über mehrere, auf der Insel verteilte Vermietungsstellen sowie natürlich über eine kostenlose Bereitstellungs- und Abgabeservice der Fahrzeuge am Flughafen von Arrecife.
Das heisst wenn Du bei der Buchung Flughafen auswählst wird dein gebuchtes Auto samt Agent dann bei Landung auch dort bereitstehen.
Bei Buchung kannst Du optional auch deine Flugnummer angeben.
Die Rückgabe ist genauso einfach.
PKW auf dem gekennzeichneten Plätzen abstellen,abschliessen und Schlüssel entweder bei einem evtl.anwesenden Agenten abgeben oder in einem Pluscar Häuschen am Airport in den Briefkasten werfen.
Taxipreise weiss Ich nicht vom FH nach PB aber Ich würde mal so ca. 60-70€ schätzen.
Kein Transfer zum Hotel dabei?
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1421143081000
Danke Fugimaxi für die schnelle Reaktion.
Nee, kein Transfer dabei, haben keine Pauschalreise gebucht.
Jetzt muss entschieden werden, bei wem das Auto gemietet wird...
Gruß
Valy
-
geschrieben 1421148695000
Gerne -
Haben schon selbst bei den 3 Anbietern einen Mietwagen gebucht,alle sind m.M. nach gleichwertig.Aber es gibt schon günstigere Preise bei Pluscar,weshalb wir nun immer dort mieten.
Dir/Euch viel Spass auf der Insel. Wir sind leider erst wieder ab dem 03.02.15 auf Lanzarote.
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1421242831000
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub... Wir müssen noch bis Mitte Juni warten... War vor 8 Jahren bereits auf Lanzarote und es hatte mir super gut gefallen. Hoffe, dass das Wetter noch mitspielen wird.
Melde mich hier nochmals sobald das Auto gemietet ist.
LG
Valy
-
geschrieben 1421762845000
Hallo,
wir sind im Rahmen einer Kreuzfahrt am 30.03. in Arecife.
Dort möchten wir für einen Tag einen Mietwagen ab Hafen nehmen.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Entstehen Zusatzkosten für die Bereitstellung ab Hafen?
Rückgabe am Hafen möglich?
mfg
geba
-
geschrieben 1421766198000
Hallo Gerd,
Cicar hat m.W. ein Büro am Hafen Arrecife...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.