Wisst Ihr eigentlich, ob es verhältnismäßig viele Deutsche auf Lanzarote gibt? Damit meine ich schon Leute, die ständig dort leben.
Ich habe eigentlich auch noch nie gehört, dass jemand dort ein Ferienhaus oder sowas hat.
Wisst Ihr eigentlich, ob es verhältnismäßig viele Deutsche auf Lanzarote gibt? Damit meine ich schon Leute, die ständig dort leben.
Ich habe eigentlich auch noch nie gehört, dass jemand dort ein Ferienhaus oder sowas hat.
Schreib den User Jameos an, der hat lange dort gelebt, ich glaub, er kennt sie alle...
Danke für den Tipp.
Jetzt lebt er dort nicht mehr? Leben auf einer so kleinen Insel, auch wenn sie noch so zauberhaft ist, ist sicher nicht einfach.
@ Lottomillionärin,
ich frage mich, was die Hintergründe Deiner Threads zu bedeuten haben? Möchtest Du eine Volkszählung dort veranstalten, oder warum interessieren Dich die dort lebenden Deutschen?
och Lottomillionärin,
wenn das Diridari stimmt… spielt das Platzerl nur eine untergeordnete Rolle…
Louboutin:
@ Lottomillionärin,
ich frage mich, was die Hintergründe Deiner Threads zu bedeuten haben? Möchtest Du eine Volkszählung dort veranstalten, oder warum interessieren Dich die dort lebenden Deutschen? [/quote]
Ich glaube, ich muss mir jede Frage, die ich hier stelle, mehr als gründlich überlegen....aber natürlich beantworte ich deine gern und ehrlich.
Ich weiß, dass z. B. auf Teneriffa viele Deutsche leben, auch ein ehemaliger Nachbar ist dort hin umgezogen. Von Lanzarote höre ich eigentlich nie, dass dort viele Deutsche leben. Die Surfschule, bei der ich meinen Schein gemacht habe wurd damals von einem Deutschen geleitet, aber sonst?
War einfach nur pures Interesse...die Frage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!