Hallo hier ist der Jameos,richtig bin seit 1 Jahr (mensch wie die zeit vergeht) auf Teneriffa.Habe ja nun wie viele wissen 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und kann sagen das ich nicht der einzige Deutsche war der sich auf Lanzarote niedergelassen hatte.Aber es ist kein vergleich zu Teneriffa ,jedenfals im Norden der Insel und das ist auch gut so weil es meine besten Kunden sind.Egal wo man ist auf der Welt man ist immer Ausländer.Grüße aus Tenerife Jameos
Deutsche auf Lanzarote
-
geschrieben 1313707060000
-
geschrieben 1313712814000
Hallo der Jameos nochmal.Mir ist da noch was eingefallen zu deiner Frage.Mach einfach mal folgendes miete Dir für ein zwei Tage ein Auto,dann fährst Du über die Dörfer und schaust Dich um,überall wo die Mauern,und Zäune höher sind als das Haus selbst,überall wo Du Hecken siehst die aussehen als seien sie mit dem Linieal geschnitten,der Rasen sieht aus wie auf ein Golfplatz und an der Eingangstür ist ein Schild angebracht ; Hier Wache Ich, da wohnen Deutsche.
-
geschrieben 1313714005000
Ich wusste es : Er lebt!
-
geschrieben 1313718407000
Ja er lebt noch er lebt noch wie der alte Holzmichel
-
geschrieben 1313762049000
Hallo Jameos (auch),
schön, dass du dich gemeldet hast. Na, mich würde ja interessieren, warum du von Lanzarote nach Teneriffa gezogen bist aber ich fürchte, dann bekomme ich wieder die Aufforderung so etwas per PN zu "klären".....
Klingt auch gar nicht gut ... so mit den hohen Zäunen und so.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander nur 'Guten Morgen' sagen. Jean Paul Sartre -
geschrieben 1465323256000
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online Ausflugsanbieter ausflügelanzarote.de gemacht? Ich bin gerade dabei meinen kommenden Lanzarote Urlaub zu planen und habe dort einige interessante Angbeote gefunden. Insbesondere die Preisgarantie klingt vielversprechend. Über jeden Hinweis wäre ich dankbar.
-
geschrieben 1535139352856
Mein Name ist Edgar, bin 58 Jahre alt, männlich, wohne alleine in kleiner Wohnung in Stuttgart, von Beruf Fernmeldehandwerker bei der Deutschen Telekom. Ab 1.1.2021 bin ich in Rente, da möchte ich gerne auswandern. Deswegen suche ich schon jetzt Kontakt im Ausland.
Vielleicht können Sie mir da helfen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Gruß Edgar.
-
geschrieben 1535140393157
Una pregunta, ¿puedes hablar español?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1535566553867
Probablemente antes no
Er sucht ja auch die Deutschen auf Lanzarote
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1535568432741
para las autoridades es inevitable que uno hable español
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"