Hallo,
leider hat mir die Forensuche nicht wirklich weitergeholfen oder ich habs einfach nicht kapiert....
Kann man die Feuerberge mit dem Mietwagen auf eigene Faust ansehen und wennn ja, wie funktionniert das?
LG anita
Hab mal ein bisschen hier bei HC gestöbert und das hier gefunden:
www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Nationalpark+Timanfaya+Feuerberge-zid_21764.html
Wenn Du den Link so eingibst in der Linkleiste müsstest Du auf den Reisetipp dazu kommen, dort stehen einige Informationen, auch zu Eintritt und wie weit man mit dem Auto darf und ab wann es nur mit Bussen weiter geht.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen ??
Liebe Grüße
Mogan13
Hallo lieber Rolf, während ich gesucht und getippt habe warst Du schneller, tja krieg dass hier manchmal mit dem verlinken nicht hin, was soll´s.
Charmante Abend und schones Wochenende
Mogan13
Hallo nochmal, erstmal danke!
Ist in dem Eintrittspreis die Busfahrt drin oder werde ich da noch einmal zur Kasse gebeten?
Sorry, aber ich stehe heute ein bisschen auf der Leitung.
LG anita
Hallo anita,du fährst mit den Mietwagen vor zur Schranke bezahlst dein Eintritt dann fährst Du weiter nach oben bis zum Parkplatz dort stellst Du dein Wagen ab und steigst in den Bus .Die Busfahrt durch den Park ist im Eintrittspreis mit drin.Geheimtip versuche soweit wie möglich vorne zu sitzen.Es wird ein Erlebnis das kann ich Dir versprechen.Viel Spass und schönen Urlaub wünscht Jameos.
Danke, Rolf!
Einen Mietwagen haben wir.
Wenn du noch mehr gute Tipps hast, freue ich mich.
Gran Canaria, Fuerteventura, La Palma und El Hierro kenne ich schon, aber auf Lanzarote war ich noch nie!
LG und ein schönes WE!
anita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!