Moin Moin
Hier die Frage eines HSV-süchtigen Lanzarote Fan´s
* kann man inzwischen die Bundesliga (arena/premiere) auf Lanzarote schauen ?
* Wenn ja wo ?
Danke schonmal
In allen Hotels gibt es die "normalen" TV-Sender wie bei uns. Also auch die Sprtschau und das Sprtstudio. In vielen Lokalen gibt es sogar Übertragungen von premiere.
har
@har sagte:
In allen Hotels gibt es die "normalen" TV-Sender wie bei uns. Also auch die Sprtschau und das Sprtstudio. In vielen Lokalen gibt es sogar Übertragungen von premiere.
har
Ja das mit der sportschau ist mir bekannt:-) nur wo und in welchen bars genau gibt es die spiele LIVE? am besten in Playa Blanca aber da ich immer einen mietwagen und mein rennrad habe auch gerne wo anders
hey habe im prinzip genau die gleich frage: Würde gerne den 1. Bundesligaspieltag sehen bzw. den HSV .... weiss jemand wo man das genau sehen kann in playa Blanca ?? Danke schon einmal
MfG
Generell muß es dann ja eine deutsche Kneipe sein, denn die Spanier gucken lieber deren Sportkanal und Spiele
Wo genau eine deutsche Kneipe ist, kann ich nicht sagen. Bin lieber in "ruhigeren" Bars.
@zuleyka sagte:
Generell muß es dann ja eine deutsche Kneipe sein, denn die Spanier gucken lieber deren Sportkanal und Spiele
Wo genau eine deutsche Kneipe ist, kann ich nicht sagen. Bin lieber in "ruhigeren" Bars.
In Playa Blanca auf der Strandpromenade im C.C.Papagayo,wo auch Burger King zu finden ist,gibt es eine deutsche Kneipe/Lokal.Ich weiß nur nicht,ob er auch Premiere/Arena hat.
Mensch Jungs, habt Ihr keine anderen Probleme ?!
URLAUB: SONNE,STRAND!!!!!!!!!!!!????????????
Ja, schon gut, jedem das seine....
@mocoberlin sagte:
Mensch Jungs, habt Ihr keine anderen Probleme ?!
URLAUB: SONNE,STRAND!!!!!!!!!!!!????????????
Ja, schon gut, jedem das seine....
Hey, wenn jemand eine vernünftige Frage stellt, kann man doch auch vernünftig drauf antworten?
Wie du schon gemerkt hast: Jedem Tierchen sein Pläsierchen....
@andi61 sagte:
In Playa Blanca auf der Strandpromenade im C.C.Papagayo,wo auch Burger King zu finden ist,gibt es eine deutsche Kneipe/Lokal.Ich weiß nur nicht,ob er auch Premiere/Arena hat.
Ah danke für diesen Tip habe ich die letzten male wohl übersehen Kannte nur das deutsche Cafe im alten Hafen und das in der Fußgängerzone wo jetzt ein Zigarettenladen drin ist Also werde ich ma im CC Papagayo vorbeischauen nd die Augen richtig aufmachen
So bin zurück aus lanzarote und ich muss sagen echt schöne insel .....
So jetzt zum thema ich weiss jetzt wo man Bundesliga gucken kann ...... In Playa Blanca gibt es eine bei die heißt: HAIFISCH-BAR ! habe dort Bundesliga geguckt und soweit ich gehört habe ist das die einzige BAR in Playa Blanca die ARENA/PREMIERE hat/zeigt .....
MFG Chrisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!