• BK-Sven
    geschrieben 1187731681000

@Chrisch sagte:

So bin zurück aus lanzarote und ich muss sagen echt schöne insel .....

So jetzt zum thema ich weiss jetzt wo man Bundesliga gucken kann ...... In Playa Blanca gibt es eine bei die heißt: HAIFISCH-BAR !!!! habe dort Bundesliga geguckt und soweit ich gehört habe ist das die einzige BAR in Playa Blanca die ARENA/PREMIERE hat/zeigt ..... :)

MFG Chrisch

Na das sind doch ma klasse news :D

wo genau ist denn die haifisch bar in Playa Blanca? muß recht neu sein habe sie die letzten male nicht gesehen oder war einfach blind ;)

Ist das eine deutsche bar? wenn ja haben die auch n guten jacobs cafe ;) ?

• Chrisch
    geschrieben 1187887787000

Joa also wo fang ich denn mal an ..... ?

Also erstmal in die stadt zuu den Taxiständen dann rechts die strasse hoch an der Polizei vorbei und dann rechts ist so eine art hinterhof, aber an der Strasse sind auch schon schilder draussen, ist ein wenig abgelegen (immer noch in der stadt). Ist eine deutsche Bar mit deutschem Besitzer, aus bayern daher auch die Vereinswahl denk ich mal (Bauern München) Wir haben auf jeden fall die Konferenz geguckt :)

Hoffe mal die erkärung geht. ist aber einfacher als es sich anhört ^^

MFG Chrisch ;)

• stefan/1978
    geschrieben 1191247994000

In Costa Teguise:

Am Strand "Playa de las Cucharas" (wohl der Hauptstrand) gibts ne Menge Bars an der Promenade - Wenn man das Meer vor sich hat einfach ganz rechts halten, dort wo auch das Trampolinspringen ist. Die Beach Bar zeigt Bundesliga und auch Championsleague.

Geht man an den Trampolins die Strasse hoch kommen rechte Hande ne Menge (Lanis-)Restaurants. Ein Spar für die Bildzeitung gibts dort auch. Und etwa auf der Höhe vom Spar gehts auch links weg zum Schürzenjäger. Das sind Österreicher und die zeigen auch Bundesliga.

Am Besten wars jedoch im "Tischlein deck Dich". Dort gibts a) richtigen Filterkaffee, b) deutsches Bier (Königspilsner) und auch Bundesliga. Zu finden ist das "Tischlein deck Dich" links vom "Plaza del Pueblo Marinero" bzw. rechts vom "Nazaret". Einfach zu finden, der dort auch ne Bushaltestelle ist. Wenn Ihr das Hook findet einfach über den Innenhof laufen und auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist das.

Also viel Spaß!

• Daniel_J.
    geschrieben 1390316874000

Leute, gibt es hier irgendwelche News? Habe gestern bereits ganu Playa Blanca abgeklappert aber irgendwie kommt nur englische oder spanische Liga, nirgends die deutschte.. würde am Sa. schon gerne zumindest die Konferenz anschauen...

• mogan13
    geschrieben 1390339715000

Wenn die Bundesliga zeigen vermutlich ab Freitag/ Samstag dieser Woche, da kommt die 1 Bundesliga aus dem " Winterschlaf.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Daniel_J.
    geschrieben 1390418022000

mogan13:

Wenn die Bundesliga zeigen vermutlich ab Freitag/ Samstag dieser Woche, da kommt die 1 Bundesliga aus dem " Winterschlaf.

naja das ist mir schon klar... habe aber überall in Playa Blanca in den Pubs, Restaurants usw. nachgefragt und alle sagen das lediglich englische und spanische Liga gezeigt wird... daher die Frage ob es eine Bar gibt wo explizit auch deutscher Fußball kommt?

• mogan13
    geschrieben 1390426191000

Das ist blöd, ich wüsste ja wenn aber der ist ander Costa Teguise, in der Beach Bar bei Zecke da wir auf jeden Fall Bundesliga gezeigt, aber das ist eine andere Ecke.

Und ob Dir die Fahrerei antuen willst ??

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Daniel_J.
    geschrieben 1390500069000

@'mogan13' sagte:

Das ist blöd, ich wüsste ja wenn aber der ist ander Costa Teguise, in der Beach Bar bei Zecke da wir auf jeden Fall Bundesliga gezeigt, aber das ist eine andere Ecke.

Und ob Dir die Fahrerei antuen willst ??

danke in jedem Falle... und wenn das Wetter so bleibt mache ich das gerne, kannst ja sonst nicht viel machen ;-(

• diedritteameise
    geschrieben 1409768115000

Gibt es peter's la bodega im c.c. Playa Blanca, puerto del Carmen nicht mehr?

• Blackjack101
    geschrieben 1443994165000

Hallo liebe Bulifans, 

also es gibt aktuell nur eine Kneipe wo Buli gezeigt wird. Das ist das Cafe Wunderbar in P.D. Carmen. Es werden die Einzelspiele am Fr Sa 17:30 und Sonntag gezeigt u Samstag 15:30 die Konferenz. 

Dazu gibts einfache deutsche Gerichte oder lecker Kuchen. Ich war gestern zur Konf und heute zum Topspiel da. Leicht zu finden  direkt am Anfang der Einbahnstrasse  am Strand neben hinter dem Kreisel am Ende des grossen Strandbogens sonst einfaxh googeln da ich in P Blanca gewohnt habe kann ich es nicht besser beschreiben is aber nicht zu verfehlen. 

Viel Spass bei Buli in Lanzarote.

LG Jack

2-3 mal im Jahr Urlaub so macht das Leben Spass :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!