Hallo, Ines:
Laß dich nicht von Meckerern und Spinner abhalten. Ich war schon 5x da. Immer zufrieden. Zähle das Geld was du dafür bezahlst ( das ist im Verhälnis wenig) und nicht die Sterne. Mir ist es egal, ob die Anlage einen Stern, oder 6 hat. Damit wird sie auch nicht besser, oder schlechter. Der Essenraum, Küche, Theater werden ab Ostern vollkommen umgebaut und erneuert. Sicher es gibt da Kleinigkeiten. Die stören aber normalen Menschen nicht.
Ich würde App. mit Meerblick empfehlen. Sicher die freie Fläche davor ist nicht so schön. Ist ja vulkanisch. Du siehst aber das Meer und die vielen Kreuzfahrtschiffe die da ankommen. Besonders abends und nachts die schöne Beleuchtung der Schiffe. Man sieht die auch im Hafen von Arrecice liegen. Das Meer ist so 200-300 m weit.
Ich kann dir das Zimmer T 3020 (T steht für Teneriffa) empfehlen. Liegt im 2. Stck. ( EG, I.Stck. II. Stck.) Rechts davon ist kein Zimmer, oder Wand. Ist nur EG. + I.Stck. Also kein Nachbarzimmer. Links vom Balkon ist der Nachbar auch nicht zu sehen. Zimmer zum Ruhepool sind auch gut. Nennen sich La Palma. EG würde ich persöhnlich nicht nehmen. Von Einbrüchen habe ich noch nie was gehört. Einbrüche auf den Canaren gehören aber dazu. Am Di. fliege ich erstmal nach Fuerteventura, ins Barlovento. Ein Club Alltoura. Im Sommer nach dem Umbau gehts auch wieder ins Albatros. Also, viel Spaß.
Gruß
Siegi