• buffalobills
    geschrieben 1195818132000

aber das das Umfeld des Albatros nicht gerade einladend ist, ist sicherlich nicht kein Problem nur dieses Hotels.

Auf Fuerteventura (LTI Esquinzo) war es ähnlich.

Und auch in anderen Ländern ist das so (Türkei, Tunesien, Ägypten.....)

Und Einbrüche, ja gut, aber es gibt ja einen Safe! Und woanders wird auch eingebrochen.

LG

Ines

• FrankBina
    geschrieben 1195818860000

Nein das ist sicher nicht nur das Problem des Albatrosses. Ich kenns aus Ägypten noch schlimmer. Aber es sollte halt gesagt werden mehr net.

Das Albatros hat meiner Meinung nach auch noch andere Probleme aber das gehört nicht hierher weil sonst der Siegi der Meinung ist jemand mag sein Lieblingshotel net.

• Siegfried
    geschrieben 1195832890000

Hallo,Ines. Kann ich nicht so genau sagen. Ich denke, das sind die Zimmer, weiter nach rechts, im Teneriffa-Block. Auf dem Lageplan: die Spitze ist am dichtesten am Meer drann. Aber trotzdem noch 200 m? entfernt.

Laß dich nicht verunsichern, freue dich auf den Urlaub. Es stimmt, es wird nicht immer gleich das Geschirr abgedeckt, oder ist nicht immer alles gleich da. Wenn z.B. 250 Leute gleich zeitig essen, jeder 4 Teller braucht, können nicht innerhalb einer Sekunde 1000 Teller beschafft werden. Klar, die freien Flächen außerhalb des Hotels, sind wie überall in den südlichen Ländern, meißtens Niemandsland, es kümmert sich da niemand und räumt auf. Als ich jetzt da war, wurde wohl mal sauber gemacht und ein paar Kakteen und Agaven gepflanzt.

Ines, rufe doch im Hotel an der Rezeption an (Tel.Nr. in deinen Unterlagen ) und frage nach den Zimmern. Die meißten dort sprechen sehr gut deutsch. Der Chefrezeptionist heißt: Senior Carmela, spricht fließend deutsch. Da kannst du auch 2-3 Wochen vorher deinen Zimmerwunsch angeben.

Zu Frank Bina, ja lustig, ich habe bislang im Hotel noch nichts von einem Einbruch gehört. Sicher kommt das bestimmt auch vor. Aber allgemein von Einbrüchen auf den Kanaren. Die haben sogar schon ganze Zimmersafes mitgenommen. Mein Lieblingshotel ist das Albatros nicht unbedingt. Das ist eines auf den Malediven. Wir, oder ich, laden einmal im Jahr 2 Nachbarskinder und/oder meinen Bruder ein. Das paßt dann preislich. War in diesem Jahr auch wieder im Hotel Occidental Teguise Playa. Ist ja fast neben an. Das ist ein sehr schönes Hotel, kostet aber auch über 1000 € mehr, wie das Albatros.

Gruß

Siegi

s.w.
  • simmi82
    geschrieben 1199819553000

Hola!

Das mit dem Einbruch kann ich bestätigen, es war unser Zimmer!

Die Damen von der Rezeption erweckten bei uns auch den Eindruck, dass dies nicht das erste Mal sei und wollten uns "verbieten", anderen Gästen von dem Ereignis zu berichten...

Sehr komischer Vorfall... keiner will das Einwerfen der Fensterscheibe (zwischen 20 und 22 Uhr) bemerkt haben und das an einer eigentlich sehr stark frequentierten Stelle ... und wenige Tage nach unserem Aufenthalt wird mir mein entwendetes Portmonee von Alltours zugeschickt, natürlich ohne Geld...

Wir haben verschiedene Theorien über den Einbruch und würden es auch so manchen Touristen zutrauen...

Der Einbruch selbst war ja schon nervenaufreibend genug, aber was das Hotel und die Reiseleitung angeht -ohne Worte-

Für Lanzarote würde ich sagen: Nie wieder Alltours! Und auch nicht das Hotel Albatros!

Meinen Erwartungen hat das Hotel auch nicht entsprochen: Für einige

Unannehmlichkeiten sorgten sicherlich so mancher Tourist. Aber wer rechnet, bei einem im Katalog mit 4 1/1 Alltourssternen bekleideten Hotel, mit schlechtem Service, schmutzigen Tischen, schmutzigem Geschirr (wenn welches da war), kaputte Getränkeautomaten, … und nicht zu vergessen die Kellner, die spanisch nicht verstehen...

Und schon mal vorab, ich gehöre nicht zu denen, die immer nur meckern (siehe Hotelbewertung für das Hotel in Mexico), aber wenn meiner Meinung nach Katalog, Preis und Wirklichkeit nicht zusammen passen, muss man das bei den Hotelbewertungen auch schreiben! Im entsprechenden Hotel kann sich dann ja Jeder selbst sein Bild von diesemv machen.

Meine Erfahrung zeigen, dass Dinge die immer wieder negativ über ein Hotel geschrieben werden, sich Vorort auch als negativ herausstellen.

hasta luego

Simone

• FrankBina
    geschrieben 1199954706000

Dann seid Ihr ja zur selben Zeit dort gewesen wie wir :D aber doof das es euch mit dem Einburch erwischt hat. :?

• oschele
    geschrieben 1200518344000

hallo!

gibt es beim albatros auch sowas wie eine disco ?

• FrankBina
    geschrieben 1200554345000

Hallo oschele,

eine disco gibts im albatros leider nicht

• oschele
    geschrieben 1200602147000

hm aso...schaaade......is dort denn abends nichts los?^^ :frowning:

naja danke für die antwort

• FrankBina
    geschrieben 1200640362000

Naja doch, es ist jeden Abend ein Animationsprogramm mit Shows etc.

Aber wenn du abzappeln willst solltest du eher nach Pdc ausweichen. :shock1:

LG

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!