Hola!
Das mit dem Einbruch kann ich bestätigen, es war unser Zimmer!
Die Damen von der Rezeption erweckten bei uns auch den Eindruck, dass dies nicht das erste Mal sei und wollten uns "verbieten", anderen Gästen von dem Ereignis zu berichten...
Sehr komischer Vorfall... keiner will das Einwerfen der Fensterscheibe (zwischen 20 und 22 Uhr) bemerkt haben und das an einer eigentlich sehr stark frequentierten Stelle ... und wenige Tage nach unserem Aufenthalt wird mir mein entwendetes Portmonee von Alltours zugeschickt, natürlich ohne Geld...
Wir haben verschiedene Theorien über den Einbruch und würden es auch so manchen Touristen zutrauen...
Der Einbruch selbst war ja schon nervenaufreibend genug, aber was das Hotel und die Reiseleitung angeht -ohne Worte-
Für Lanzarote würde ich sagen: Nie wieder Alltours! Und auch nicht das Hotel Albatros!
Meinen Erwartungen hat das Hotel auch nicht entsprochen: Für einige
Unannehmlichkeiten sorgten sicherlich so mancher Tourist. Aber wer rechnet, bei einem im Katalog mit 4 1/1 Alltourssternen bekleideten Hotel, mit schlechtem Service, schmutzigen Tischen, schmutzigem Geschirr (wenn welches da war), kaputte Getränkeautomaten, … und nicht zu vergessen die Kellner, die spanisch nicht verstehen...
Und schon mal vorab, ich gehöre nicht zu denen, die immer nur meckern (siehe Hotelbewertung für das Hotel in Mexico), aber wenn meiner Meinung nach Katalog, Preis und Wirklichkeit nicht zusammen passen, muss man das bei den Hotelbewertungen auch schreiben! Im entsprechenden Hotel kann sich dann ja Jeder selbst sein Bild von diesemv machen.
Meine Erfahrung zeigen, dass Dinge die immer wieder negativ über ein Hotel geschrieben werden, sich Vorort auch als negativ herausstellen.
hasta luego
Simone