Also, ich bin gerade vor ein Paar Tagen aus dem Albatros zurückgekehrt. Es hat mir wie immer gefallen. Wenn Ihr nicht so pingelig seit und keine Meckerer, wird es Euch auch gefallen. Erst mal zur Aufklärung. Es ist eine sehr schöne Appartement anlage mit 3 Schlüsseln! Nicht 4 Sterne, wie einige Meckerer und Analphabeten sich ausdenken, bzw herauslesen. Gegenüber ist ein sehr schönes echtes 4 Sterne Hotel , das Occidental Teguise Playa. Mit direktem Strandzugang über die Promenade. War dort auch erst kürzlich. Ist aber auch 1000,-Euro für 2 Wochen und 2 Personen Halbpension teurer, gegenüber dem Albatros mit AllInn. Da ist der Essenraum schön hell+ vornehm. Geflegtes Publikum gegnüber dem Albatros etwas "einfachere" Leute. Im Albatros laufen manchmal "Proleten", beim Abendessen, in kurzen Hosen rum. Werden aber von der Managerin verwarnt und müssen anständig gekleidet kommen. Das passiert Euch im Occidental nicht. Im Albatros ist der untere Essenraum sehr voll und laut. Das Geschirr wird nicht immer sofort abgeräumt. Das Essen ist nicht ganz so gut wie im Occidental. An der Poolbar gibt,s die Getränke im Plasikbecher Das alles stört mich nicht, man fühlt sich hier im Albatros wohler. Denkt an die 1000 Euru, die Ihr hier spart. Der Strand ist durch die Seitenpforte zu erreichen, ca 3oom, gegenüber dem Occidental. Es gibt draußen sehr viele verschiedene Sitzgelegenheiten. Ein schönes Theater mit Animation und Musikals. Denkt daran, es ist ein Clubhotel (nicht so teuer ,wie Robinson), da geht es etwas lebhafter zu. Schöne Zimmer sind die direkten Meerblickzimmer und ruhig, kosten auch mehr. Dann gibt es noch welche zum Ruhepool. Wer es ruhig haben will, soll Zimmer in der 2. Etage buchen. Kein Getampel von oben. Im Meer und Pool kann man im Februar baden, wenn das Wetter mitspielt. War schon mal im Februar da, habe auch gebadet. So, jetzt könnt Ihr wählen zwischen 1000 Euro für Messner Porcellan und Bleikristallgläser im Occidental, oder Pappbecher im Albatros. Das mit den Pappbechern liegt auch an einigen Proleten. Werde im Februar wohl auch wieder hin.
Gruß
Siegi