Hallo. Marina,Marina,Marina!
Ich war schon mal im Februar auf Lanzarote. Sonne und im Meer gebadet. Es kann auch mal ein Unwetter sein. Aber nur 1Tag. Für abends und manchmal auch am Tag Pullover und Jacke mitnehmen, wenn man drauße gemütlich sitzen will. Hatte jetzt im Dez. bis 26 Grad. 1/2 Tag auch Regen. Es ist aber immer über 20 Grad. Der 2. Pool ist beheizt. Na,ja. Ich war aber immer drinn. Im Meer haben auch viele gebadet. Ich war zu faul da hinzugehen. Freue Dich auf das schöne Albatros und nicht von Nörglern vermiesen lassen. Vergleiche mal das Occidental Teguise Playa in der Nähe, ob Du dich über die gesparten 1000 Euro im Albatros nicht doch wohler fühlst? Das Theater, wo abends ab 9, die Shows stattfinden ist ganz nett. Wenn sich die neue Crew jetzt eingearbeitet hat, gibt es auch schöne Shows. Mir gefällt "Der Wartesaal der Liebe". Das Personal ist auch freundlich, wenn Du es bist. Im Theater bringt einer auch die Getränke an den Tisch, aber der schafft alles nicht so schnell, wenn es voll ist. Dann hol ich mir die selber. Die Zimmer sind ganz neu. Mit 2 TV,s. Kaution für die FB,Badethandtuch usw. Ca.20 Euro. Bekommst die aber wieder. Es kann sein, daß der untere Speisesaal umgebaut wird, das haben die im letzten Winter nicht geschafft. Mich würde es nicht stören. Freut Euch auf den Urlaub im Albatros.
Gruß
Siegi