• Phie 70
    geschrieben 1142626344000

:question:Wir möchten gerne im Juni nach Lanzarote u. haben im Katalog das neue Hotel Gran Castillo gesehen das uns sehr gefallen würde. Da es aber erst im Januar eröffnet wurde sind wir etwas skeptisch ob es wohl fertig ist oder noch Baustelle ist ,schlechtes Essen...

Kennt jemand dieses Hotel der schon dort war oder inder Nähe gewohnt hat .

Würde mich über Antwort freuen

Phie 70

• Aussteiger
    geschrieben 1142794148000

Hallo!

Wir sind erst vor einer Woche aus Lanzarote zurückgekommen. Wir wohnten im Timanfaya Palace in Playa Blanca.

Das Hotel Hotel Gran Castillo ist mir nicht aufgefallen. Hast Du eine nähere Lagebeschreibung??

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Phie 70
    geschrieben 1142884589000

Hallo

Es freut mich sehr daß ich eine Antwort von dir bekommen habe.

Soviel im Katalog steht soll das Hotel ca.15 Gehminuten von den Papagayostränden entfernt sein u. ca.2,5 km von Playa Blanca.

Vieleicht kannst du mir nun schon mehr sagen.

Ganz liebe Grüsse

Phie 70

• victoria2
    geschrieben 1143562607000

Hallo

Ich hätte auch geplant im September im Hotel Gran Castillo urlaub zu machen. Bin mir aber auch sehr unsicher ob ich dieses Hotel buchen soll. Eröffnet wurde es erst im März .

War jemand schon in diesem Hotel ?

Victoria

• Aussteiger
    geschrieben 1143568163000

@Phie 70

Hallo!

Also wenn das Hotel ca 15 Minuten von den Papagayo Stränden entfernt ist und 2,5 km von Playa Blanca, dann müsste es so irgendwo in der Gegend der Marina Rubicon sein.

Das ist die Richtung zu den Stränden. Wir haben die Strände nicht besucht, weil es mir zu Fuß zu weit war und mit dem Auto kann man nur auf Sandpisten fahren (dürfte man mit Leihwagen nicht) Außerdem sind das sogenannte Naturstrände.

Sollen zwar irgendwie superschön sein, gibt da aber nichts. Keine Toiletten, keine Liegen,Schirme, Imbiss usw.

FKK soll es dort geben, soweit ich in unserem Hotel gehört habe.

An oder in der Nähe der Strand/Uferpromenade ist es sicher nicht. Da waren wir oft zu Fuß unterwegs und es wäre mir sicher aufgefallen.

Kann Dir leider nicht mehr sagen.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Phie 70
    geschrieben 1143661460000

Danke für eueren Beitrag ,bin aber etwas überrascht daß das Hotel erst im März eröffnet hat.

Ich dachte im Jänner :?

Aber in deiner Lage ,Victoria würde ich mich schon trauen da bis dahin ja doch noch einige Zeit ist.

Aber vieleicht hören wir ja noch einiges davon ,es ist ja erst einige Wochen offen :D

Phie 70

• eumelschaefer
    geschrieben 1143821531000

Hallo,

meine Eltern waren Ende Februar ( Hotel hatte 2 Wochen auf) im Gran Castillo. Sie waren sehr begeistert von der Küche und der Anlage im allgemeinen. Die Hotelleitung hat ihnen alle Wünsche von den Augen abgelesen (da die Themenrestaurants mangels Gästen noch nicht geöffnet werden konnten, konnten meine Eltern sich beim Küchenchef persönlich etwa wünschen.)

Bis auf den Wellnessbereich war alles fertig und auch hier war kein Baustelle zu sehen.

Denke, daß man das Hotel ohne Bedenken für den Sommer buchen kann. Habe selbst bis jetzt durchweg gute Erfahrungen mit neuen Hotels gemacht. Die Preise steigen im nächsten Jahr bestimmt.

Mfg

Melanie

• Phie 70
    geschrieben 1144097266000

Hallo ,

bin ganz begeistert von deiner Nachricht u. werde schon bald buchen.

Liebe Grüsse

Phie

• victoria2
    geschrieben 1144239219000

Hallo Phie70 !!

Habe gerade den Bericht von Melanie gelesen und bin ganz begeistert ! Mir würde dieses Hotel wirklich zusagen und ich würde es gerne jetzt schon buchen. Aber ich bin noch ziemlich unsicher weil im Internet immer noch nur Modelbilder kursieren und keine effektiven Fotos von der Anlage!

Liebe Melanie !

Wie waren deine Eltern mit den Zimmern, mit dem Essen bzw mit der Hotelanlage im gesamten zufrieden ?

Liebe Grüße Victoria

• eumelschaefer
    geschrieben 1144339331000

Hallo,

melde mich erst heute, da ich ja nicht direkt betroffen bin und somit nicht so oft im Forum.

Die Zimmer sind wirklich toll, sind aber glaube ich auch bei TUI schon im Original zu sehen.

Habe noch 2 Bilder von der Aussenanlage zu Holidaycheck gemailt. Müssten also bald erscheinen.

Meine Eltern sind "Vielurlauber", Ihnen hat es sehr gut gefallen, nur war leider noch sehr wenig los (war abends eben etwas langweilig)

Hoffe geholfen zu haben

Mfg

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!