• kleinferdinand
    geschrieben 1268490642000

Hallo Fans der Insel,

vielleicht weiss hier jemand, warum man das Hotel Los Fariones

ab November 2010 bei keinem Reiseveranstalter mehr buchen

kann ?

Vor zwei Jahren war die Renovierung des Hauses geplant, wurde aber abgesagt.

Seither ging die Qualität rapide nach unten. Wir waren über 20 Jahre Gäste dort,

nun aber sind wir umgezogen.

Was ist da bloß los?

Viele Grüße

Bernd

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1268600337000

Hallo kleinferdinand,du hast doch deine Frage selbst beantwortet,vor zwei Jahren sollte Renoviert werden abgesagt,seither ging die Qalität nach unten,da wunderst Du dich noch.Es ist doch richtig so.Vieleicht werden Sie mal wach und es wird Renoviert.Du wirst nich der einzige sein ,der jetzt umgezogen ist.Es gibt ja auch so viele andere Hotels auf Lanzarote die mit sicherheit schöner sind als das in die Jahre gekommende Fariones.Grüße aus Lanzarote Jameos

• Klatschmohn
    geschrieben 1320597087000

Hallo Lanzarote Fans

gibt es irgendetwas Neues / Positives über das Hotel Los Fariones zu sagen? Hat in der Zwischenzeit eine Renovierung stattgefunden? Das Haus ist wieder buchbar, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

Die Zentralität zu Altstadt und Hafen und die noch bessere Strandlage würde mich wirklich reizen. Ausserdem soll Frühstück und/oder HP ziemlich gut sein (?) Kann jemand etwas zu den Getränkepreisen sagen?

Oder ist ein Familien-Urlaub mit einem 13-jährigen weiblichen Teenager besser im benachbarten Suite Hotel angesagt?

Gruß

Klatschmohn

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Klatschmohn
    geschrieben 1320601898000

Danke für die frische Luft  ;)   Rolf

Ja, ich glaube ich habe fast alles gelesen über die Fariones Triologie.

Meist sogar englische Bewertungen, scheint wie so viele Hotels auch von Engländern bevorzugt zu sein. Aber wie überall gibt es immer gemischte Meinungen. Glaubst Du die Negativen überwiegen hier? Alt heißt nicht abgewrackt, wenn es einen gewissen Charme und dementsprechend Flair hat. Das kann man dem Hotel aufgrund seiner super Strandlage mit Palmen wohl nicht absprechen - obwohl es der alten Generation entspricht.

Schade daß ein Inselkenner wie Du nur noch Beurteilungen in Bilderform weitergibt. Viele GUTE Bilder vom Hotel hab ich nämlich nicht gefunden - und nochmal schade, daß Du auf meine einzelnen Fragen nicht näher eingegangen bist.

Ich hoffe da auf weitere Antworten und Infos von Urlaubern die vielleicht erst vor kurzem noch dort waren.

Danke und Gruß

Klatschmohn

• Klatschmohn
    geschrieben 1320607269000

Wer braucht "Knallköm" dieser Marke wenn er Weine der Insel geniessen darf.

Und es gibt sicher auch eine perlende spanische Marke in der Nähe  :p

Saludo

Klatschmohn

• kleinferdinand
    geschrieben 1320915439000

Hallo zusammen,

bei jedem Besuch auf der Insel schauen wir auch im Hotel Los Fariones vorbei,

wo wir ca. 20 Jahr Stammgast waren.

Es ist erschreckend, was aus diesem ehemaligen Traditionshaus geworden ist.

Der relativ hohe Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Weder das Essen, noch die

Räumlichkeiten, Garten, Personal sind auf dem hohen Standard wie früher.

Einzig die perfekte Lage direkt am Meer ist unübertroffen.

Für das Geld bekommt man anderswo auf der Insel ein tolles Familienhotel mit AI.

Gruß

Bernd

• Klatschmohn
    geschrieben 1321131509000

Hallo Bernd,

Du bestätigst leider meinen Eindruck, den ich nun aus vielen Informationsquellen erlesen habe. Schade eigentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis für 2 Erw. und einen 13-jährigen weibl. Teenager ist grottenschlecht, die Ausstattung ebenfalls.

Aber diese Traumlage ist (für mich) nicht zu toppen, also haben wir unser Interesse auf das Nachbarhaus SUITE Hotel Los Fariones verlegt. Nur mit Übernachtung, da das Restaurantangebot auf Lanzarote -auch dank der Tipps von "Frische LUFT" - wahrscheinlich ein Erlebnis werden wird.

Bernd, kennst Du auch das Suite Hotel und kannst vielleicht was dazu sagen?

Lieben Gruß

Klatschmohn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!