• kleinferdinand
    geschrieben 1321172868000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

=========

Hallo Klatschmohn,

anfangs waren wir auch zwei mal im Playa Suite Hotel.

Es ist halt ein typisches Familienhotel, liegt auch direkt am Sandstrand und man ist ohne Umwege gleich am Meer. Früher bot es nur Frühstück (war ok) nun bei

Halbpension auch Abendbuffet, bestenfalls durchschnittlich, keine Aussenterrasse.

Jeden Abend Programm neben dem Speisesaal, mehr für Kinder gedacht.

Vorteil des Hauses: man kann schnell mal rüber ins Hotel und da die Annehmlichkkeiten des Los Fariones ebenfalls mitbenutzen.

Als Alternative kann man sich auch mal das Faiones Apart Hotel anschauen, etwas

gediegener, aber am Berg gelegen und nur Frühstück im Angebot.

Einen soliden Urlaub versprechen alle drei F-Hotels, nur für den Preis gibts sicher

beseere Angebote.

Viele Grüße

Bernd

• Klatschmohn
    geschrieben 1321183144000

@ Bernd

Herzlichen Dank für die Info.

Schön zu wissen, daß man beide Anlagen im Urlaub nutzen kann. Ist es auch möglich, z.B. das Frühstück statt im Playa nebenan im Hotel einzunehmen. Das wäre ein Wunschtraum und perfekt, weil man dort so eine schöne Aussenterasse hat.

Aber das wird wohl auch mein Wunschtraum bleiben (?)

Da Du schon 2 x im Suite Hotel warst kannst Du sicher einen Tipp geben wegen einer Zimmerlage in direkter Vorderfront. Mein ABSOLUTER WOHLFÜHLFAKTOR ist das Meeresrauschen !!! :D   Deshalb ist diese Anlage auch in meiner engeren Wahl.

Noch eine Frage, wie hast Du die nächtliche Lautstärke im Schlafzimmer empfunden?

Ist durch die Bauweise der Schalleffekt von sich im Flurbereich aufhaltenden Gästen überall sehr laut - oder gibt es auch RUHIGE Zimmerlagen?

Danke für Deine Hilfe

Gruß

Klatschmohn

• kleinferdinand
    geschrieben 1321213240000

Und wieder ein überflüssiges Zitat entfernt. Dieses ist bei direkter Antwort absolut unnötig!

Hallo Klatschmohn,

das Frühstück auf der Hotelterasse ist wirklich ein Traum, kannst Du mal probieren,

meist werden nur Stichproben der Hausgäste gemacht.

Bis vor 3 Jahren gab es noch ein Mittagsbuffet auf der Terasse, das war einmalig auf der Insel. Speisen mit Meeresblick, das war jedes Geld wert. Dann wurde bei HP nur

noch ein Abendessen geboten, für uns der Grund, ein anderes Haus zu suchen.

Keine Auskunft kann ich über die ruhigen Zimmer geben, ist wohl Glücksache in so großen Hotels.

Viele Grüße

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!