Kann mir jemand sagen wie hoch die Getränkepreise im Hotel sind? Also Wasser, Cola, mal ein Cocktail...
Ist es ratsam AI zu buchen?
Kann mir jemand sagen wie hoch die Getränkepreise im Hotel sind? Also Wasser, Cola, mal ein Cocktail...
Ist es ratsam AI zu buchen?
Hallo Nadine,
wenn Du Dir Sorgen um das wenige Grün machst, dann hilft es Dir vielleicht zu wissen, dass es meiner Herzallerliebsten ebenso ging. Deshalb achten wir darauf, dass
wenigstens die Hotelanlage ein "grünes Gesicht" hat. Von der Insel selbst war sie auf Anhieb begeistert. Inzwischen waren wir mehrmals auf Lanzarote - und werden auc h sicher mal wieder hinfliegen. Die Insel hat, so überschaubar wie sie ist, so ungeheuer viel Sehenswertes zu bieten!
Viele Grüße
Peter
so, Hotel heute gebucht für 2 Wochen im September - bin seeeehr gespannt auf die Insel...
Glückwunsch zur Buchung! Das Hotel ist wirklich sehr gut (siehe meine Hotelbewertung ) Die Getränkepreise empfanden wir als moderat und nicht überteuert. Weiß ja nicht was du jetzt gebucht hast aber All-Inn ist eigentlich nicht nötig, da direkt am Hotel ein Kiosk ist und ein paar Meter weiter ein Spar Markt falls einem die Getränkepreise zu hoch sind.
Mach auf jeden Fall die Nord und Südtour dort ist hast du dann alles drin. Falls diese bei deinem Reiseanbieter nicht gleich erwähnt sind einfach nachfragen. Als wir gelandet sind und wir zum Hotel gebracht wurden dachten wir erst wir wären auf dem Mond gelandet Haben uns dann aber sehr schnell mit dieser wunderschönen und vielfältigen Insel angefreundet!
Wir haben Halbpension gebucht, wollen ja auch unbedingt mal essen gehen!
Ja, ich denke mal den Vergleich mit dem Mond werde ich auch erstmal machen, aber das weiß man ja vorher.
Leider leider müssen wir noch bis September warten, also noch eeeeewig
Hallo Nadine,
wir waren schon zweimal im Hotel dort, und werden auch im Juni 2011 dort wieder unseren Urlaub verbringen, weil alles im Rahmen ist, bisher hatten wir HP und auch AI dort gebucht, wobei das jeder für sich selbst entscheiden kann und sollte, die Preise sind angemessen, sonst gibt es ja, die Spuermärkte in der näheren Umgebung.
Auch wir hatten bei unserem ersten Urlaub dort bedenken, ob die Insel uns gefällt, und haben uns gleich beim ersten Urlaub in die Insel verliebt, waren schon 6 mal dort, und kommen immer mal wieder.
lg tom
habe in einer der neuen Hotelbewertungen gelesen, dass das Hotel demnächst renoviert werden soll.
weiß da jemand mehr, wann das passieren soll?
fahren im September nach Lanzarote und ich ahne böses... im Sommer werden sie ja kaum renovieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!