• tom-rallye
    geschrieben 1307338692000

Hallo Nadine,

ich werde nächste Woche ( ab 14. 6. ) dort im Hotel sein, mal sehen was ich erfahren kann.

Ich hatte dort aber auch schon mal Urlaub gemacht und es wurde renoviert, damals Block C, mann hat nur ganz wenig gehört, und ich wurde über das Reisebüro infomiert, das es zu Störungen kommen kann, es wahr aber so gut wie nichts zu hören.

lg tom

lg tom
  • Nadine13
    geschrieben 1307357912000

super, das wäre ganz toll ! 

schönen Urlaub schon mal !

ALO)(A
  • tom-rallye
    geschrieben 1309759480000

Hallo Nadine,

wieder zurück, ja es wurde gebaut, aber nicht renoviert, es wurden einige Feuertüren eingebaut, weil dies per Gesetz Plicht ist, sonst Strafe, war aber kaum zu hören, für uns.

Das Hotel wird, nach rücksprache mit der Hotelleitung nicht renoviert zumindest nicht in diesem Jahr......sicher sind viele Zimmer und auch andere Dinge ( pool ) zu überholen, aber warum nicht??

Wenn das Hotel so gut ausgebucht ist, sieht Iberostar nicht ein zu renovieren, wenn so viele Gäste kommen, kann es ja nicht so schlecht sein.

Auch wir hatten ein Zimmer welches schon teilweise abgewohnt war und diverse Türen schlecht schlossen, viele finden sich damit ab, so auch ich, weil alles andere stimmte.

Bewertung folgt noch.

lg tom

lg tom
  • Nadine13
    geschrieben 1309799129000

das sind ja tolle Neuigkeiten!

ich kann's kaum erwarten, bin sehr gespannt auf die Insel.

Danke Tom  :kuesse:

ALO)(A
  • Susanne60
    geschrieben 1321207210000

Wir waren gerade da - alles in allem fanden wir es für 3 Sterne okay. Etwas schmunzeln mußten wir darüber, daß im Iberostar-2011-Katalog diese Anlage als "renoviert" bezeichnet wurde. Das fanden wir nun nicht. Die Zimmerbeleuchtung hat den Charme eines neonbeleuchteten Busbahnhofs, es gibt nur an einer Seite der Betten eine Lampe, die zum Lesen benutzt werden kann. Das Bad könnte auch dringend mal neue  Fliesen vertragen. Die Sessel in der Bar sind teilweise derart durchgesessen, daß man die Polster gar nicht mehr spürt, nur noch 2 Holzlatten quer. Das Essen ist allerdings gut und vielseitig (damit kriegt man die Leute immer :-)). Aber - wie gesagt - 3 Sterne... dafür ist es ziemlich okay.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!