• ernie
    geschrieben 1175708081000

[quote="sl1603"]@'ernie' sagte:

Hallo zusammen,

auch wir waren schon 5 x auf Lanza und sind immer wieder begeistert. Es ist schon so, dass wenn man auf der Insel ankommt, ist man entweder begeistert oder man kann mit der Insel nichts anfangen. Wir sind begeistert von Lanzarote und kommen auch immer wieder gerne auf die Insel. Wir wählen dazu immer wieder andere Orte und so wird es nicht langweilig, was man Lanzarote auch nicht behaupten kann. Ich kann mich an einen Aufenthalt erinnern, als wir mit dem Bus vom Flughafen ins Hotel gebracht wurden und hinter uns 2 Paare mittleren Alters saßen. Da meinte der eine zum anderen, ob denn die auf Lanzarote nicht in der Lage seinen, dieses Geröll, was überall herumliegt weg zu räumen. Zuerst dachte ich, dass er einen Witz macht, aber es stellte sich heraus, dass er dies wirklich meinte. Also es gibt auch solche "Vögel". Auch uns gefallen immer wieder die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote und wir haben uns einige Dinge schon zum wiederholten Mal angesehen. Dieses Jahr geht es mal wieder nach Fuerte, was mit Lanzarote nicht zu vergleichen ist, aber da die Flugtage für Lanzarote sehr ungünstig lagen, mussten wir uns für Fuerte entscheiden. Soll auch ein reiner Badeurlaub werden, aber einen Abstecher nach Lanzarote werden wir mit Sicherheit machen.

LG

Marion

Hallo Marion!

Dir gefällt Lanzarote besser als Fuertventura?

Ich war bisher zweimal auf Fuerte,nun das erste Mal im IBerostaCosta Calero!

mfg

Stefan

Hallo Stefan,

ja uns gefällt Lanzarote besser, weil wir nicht die typischen "Strandlieger" sind. Wir haben immer ein MW und klappern dann die ganze Insel ab. Machen wir auch auf Fuerte, aber da bist du ziemlich zügig fertig. Und zum Hotel kann ich dich nur beglückwünschen. Eine sicherlich gute Wahl. Wir waren schon 2 x im Iberostar Papagayo und sind absolut begeistert. Haben uns das Costa Calero auch angesehen, war aber bei unserem 1. Besuch noch in Bau und nachdem es uns im Papagayo gut gefallen hat sind wir wieder dort hin. Habe aber von verschiedenen Gästen im Papagayo gehört, dass es toll sein soll. Es ist ein wenig luxeriöser als das Papagayo und wir waren mit unserem Sohn im Papagayo und da war dieses eher geeignet. Was ihr aber vermutlich auf jeden Fall haben müsst, ist ein MW, da in der Umgebung keine Möglichkeit zum Baden besteht. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne mailen.

LG

Marion

• Starliner
    geschrieben 1175716511000

@ "Ex"Antje -

schwarzer Sand ist für mich im Prinzip auch okay-nur auf Teneriffa,Playa Santiago,hab ich mir da mal richtig die Füße verkokelt...war aber eigene Schuld.. :D -

Gomera gefällt mir sehr gut-bin von Los Christianos mit Katermaran und Mietwagen rüber...das Valle Gran Rey ist traumhaft beeindruckend,und auch da hat Manrique (!) einen tollen Aussichtspunkt geschaffen der unverkennbar seine "Handschrift "trägt !

Viele Grüße Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • kruemel21075
    geschrieben 1175950689000

Hallo,

wir wollen im Nov. 07 nach Lanzarote (Playa Blanca). Wer kennt eine gute Appartmentanlage, wo ohne Verpflegung möglich ist. Die App. sollen Meerblick haben. Ich freue mich über jede Antwort. :D :D

Viele Grüße aus Hamburg

• Starliner
    geschrieben 1175952773000

@ kruemel,

genau sowas suchen wir auch...! Waren im März auf Lanzarote (PdC) und haben in Playa Blanca für den nächsten Urlaub sowas finden wollen..-sind vom Hafen bis Marina Rubicon gelaufen und haben in unmittelbarer bis mittelbarer Meeresnähe was gesucht...leider erfolglos,nur Hotels oder was uns nicht gefiel.In Katalogen sind wir auch nicht fündig geworden...-also,wäre für mich auch interessant da ein Ergebnis zu bekommen

Viele Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • ernie
    geschrieben 1175967928000

@'kruemel21075' sagte:

Hallo,

wir wollen im Nov. 07 nach Lanzarote (Playa Blanca). Wer kennt eine gute Appartmentanlage, wo ohne Verpflegung möglich ist. Die App. sollen Meerblick haben. Ich freue mich über jede Antwort. :D :D

Viele Grüße aus Hamburg

Hallo krümel,

da gibt es eigentlich nur das Atlantic Gardens. Die Bewertungen sind durchschnittlich. Wir selber waren noch drin, macht aber eigentlich keinen schlechten Eindruck, wenn man sich selber versorgen möchte. Wobei ich sagen muss, dass das Iberostar Lanzarote Park unwesentlich teurer ist mit HP und da hat mein einen tollen Blick auf das Meer und die Anlage an sich ist wirklich nicht schlecht. Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut ist.

LG

Marion

• sunriserl
    geschrieben 1176917635000

Hallo!

Ich zähle mich auch zu den Lanzarote-Süchtigen. Wir waren mittlerweile 4x dort und werden es dieses Jahr wahrscheinlich wieder machen.

Bei unserem ersten Besuch war ich bei der Landung total enttäuscht. Ich wußte zwar ungefähr, wie die Insel aussieht (Reiseführer), aber in natura wirkte es dann doch ein wenig anders. Ich habe noch zu meinem Mann gesagt, das sieht aus wie auf einer Gestetten :D

Aber ich habe meine Meinung unheimlich schnell geändert und jetzt liebe ich diese Insel. Nur habe ich langsam ein schlechtes Gewissen, weil wir im Herbst das 5. Mal hintereinander hin fahren und man sich doch was anderes auch mal ansehen sollte ;)

LG

Michaela

• Lexilexi
    geschrieben 1179674645000

@'kruemel21075' sagte:

Hallo,

Viele Grüße aus Hamburg

versuch es doch mal mit dem pueblo marinero.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!