[quote="sl1603"]@'ernie' sagte:
Hallo zusammen,
auch wir waren schon 5 x auf Lanza und sind immer wieder begeistert. Es ist schon so, dass wenn man auf der Insel ankommt, ist man entweder begeistert oder man kann mit der Insel nichts anfangen. Wir sind begeistert von Lanzarote und kommen auch immer wieder gerne auf die Insel. Wir wählen dazu immer wieder andere Orte und so wird es nicht langweilig, was man Lanzarote auch nicht behaupten kann. Ich kann mich an einen Aufenthalt erinnern, als wir mit dem Bus vom Flughafen ins Hotel gebracht wurden und hinter uns 2 Paare mittleren Alters saßen. Da meinte der eine zum anderen, ob denn die auf Lanzarote nicht in der Lage seinen, dieses Geröll, was überall herumliegt weg zu räumen. Zuerst dachte ich, dass er einen Witz macht, aber es stellte sich heraus, dass er dies wirklich meinte. Also es gibt auch solche "Vögel". Auch uns gefallen immer wieder die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote und wir haben uns einige Dinge schon zum wiederholten Mal angesehen. Dieses Jahr geht es mal wieder nach Fuerte, was mit Lanzarote nicht zu vergleichen ist, aber da die Flugtage für Lanzarote sehr ungünstig lagen, mussten wir uns für Fuerte entscheiden. Soll auch ein reiner Badeurlaub werden, aber einen Abstecher nach Lanzarote werden wir mit Sicherheit machen.
LG
Marion
Hallo Marion!
Dir gefällt Lanzarote besser als Fuertventura?
Ich war bisher zweimal auf Fuerte,nun das erste Mal im IBerostaCosta Calero!
mfg
Stefan
Hallo Stefan,
ja uns gefällt Lanzarote besser, weil wir nicht die typischen "Strandlieger" sind. Wir haben immer ein MW und klappern dann die ganze Insel ab. Machen wir auch auf Fuerte, aber da bist du ziemlich zügig fertig. Und zum Hotel kann ich dich nur beglückwünschen. Eine sicherlich gute Wahl. Wir waren schon 2 x im Iberostar Papagayo und sind absolut begeistert. Haben uns das Costa Calero auch angesehen, war aber bei unserem 1. Besuch noch in Bau und nachdem es uns im Papagayo gut gefallen hat sind wir wieder dort hin. Habe aber von verschiedenen Gästen im Papagayo gehört, dass es toll sein soll. Es ist ein wenig luxeriöser als das Papagayo und wir waren mit unserem Sohn im Papagayo und da war dieses eher geeignet. Was ihr aber vermutlich auf jeden Fall haben müsst, ist ein MW, da in der Umgebung keine Möglichkeit zum Baden besteht. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne mailen.
LG
Marion