kleiner Tipp: Die Newsletter der in Frage kommenden Airlines abonnieren...
Lanzarote-Neuling
-
geschrieben 1414021018000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1414075452000
ExtinctStar:
...
jetzt beginnt nur die schwierige sucherei nach günstigen flügen,da das alles ja leider schon etwas mehr ins geld geht anstatt die normale pauschalreise. (Was macht denn eine Pauschalreise normal und was heißt "etwas mehr"?)
...
Fragt sich halt, wie man den Mietwagen gegenrechnet (der bei mir so oder so dabei wäre), oder die Verpflegungskosten berücksichtigt. Wenn die Ansprüche an die FeWo deutlich höher sind als die an ein Hotelzimmer, kann das die Fixkosten natürlich merklich höher ausfallen lassen. Letztlich vergleicht man tatsächlich Äpfel mit Birnen.
Die Auswahl an FeWos usw. ist auf Lanzarote doch sehr groß. Bei fewo-direkt sind derer über 1.000 registriert.
Weiterhin viel Erfolg, auch wenn der aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt!
Gruß,
Rudy
-
geschrieben 1414417311000
das ist es wohl
das die wünsche bei hotel und privatunterkunft etwas auseinander triften haha
aber ja,das mit den newslettern wollt ich auch machen...hab schon mal den preisalarm aktiviert.
danke euch trotzdem
hoffe das ich mit guten flügen,die hoffentlich bald aufm markt kommen,dann schön kombinieren kann
-
geschrieben 1414429727000
Wenn der Preis passt, würde ich nicht zu lange zögern:
"Unsere" Flüge nach Lanzarote sind seit Anfang September um 150 € p. P. teurer geworden...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1414599014000
wenn der preis passt,schlage ich auch zu
aber leider noch nichts passendes dabei,aber ich hoffe mit den komplett neuen plänen kommt bald was gutes
-
geschrieben 1417261763000
Hallo zusammen
Mir geht es ählich wie dem Threadstarter. Plane auch meinen Urlaub 2015 und war bisher oft auf Fuerteventura. Allerdings ging mir der Wind auf Fuerte mächtig auf die Ketten. Ist das auf Lanzarote auch so?
Habe das Hotel hier im Augen (aua): Hotel Las Costas
Was meint Ihr?
Ich will eigentlich nur Ruhe, Ruhe, Ruhe...lesen, Löcher ins Meer starren, Schwimmen, abends ein wenig bummeln und dann alles wieder von vorne.....
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1417298766000
Dane Dir und klasse, dass man wegen ein paar Fragen im Gedächtnis bleibt...lach.
Regen? Ende Juni/Anfang Juli? Echt?
-
geschrieben 1417438622000
Mit dem Regen wird es im Sommer wahrscheinlich nicht so schlimm sein wie aktuell ... ganz sicher ist man aber nie. Wir hatten auch schon mal im Mai/Juni ein paar Tage Regen.
Das Las Costas kann ich ebenfalls empfehlen, wir waren schon öfter da! Ich denke alle deine Wünsche werden erfüllt!
-
geschrieben 1422207919000
Hallo zusammen wir Planen unseren Sommerurlaub dieses Jahr auf Lanzarote an der Playa Blanca wer kann mir ein paar Tips geben was es für Sehenswürdigkeiten oder Atraktionen für Kinder so in der nähe sind oder ob ich besser beraten bin mir ein Mietauto zu nehmen. Wo kann man zum beispiel die gute Kanarische Küche geniesen.