Hallo Bine,
auch wir waren schon auf allen 3 Inseln.
Für mich war es auf Lanzarote am Schönsten. Wir hatten 10 Tage
einen Mietwagen und haben so einiges gesehen.
Also ich kann dir Lanzarote wirklich empfehlen.
Sonja
Zitat entfernt
===================
Hallo tom, erstmal vielen Dank für Deine Nachricht! Kennst Du auch Teneriffa (Playa de las Americas, Playa de Fanabe) und Fuerte (Jandia)? Wie schon geschrieben, fanden wir es ja auf Fuerte ziemlich öde. Wir sind halt für etwas mehr Trubel am Abend (ich meine keine Disco). Auf Teneriffa war halt alles perfekt, aber wir würden auch gern mal was Neues kennenlernen. Muß sich halt lohnen bei nur 14 Tagen im Jahr teuer bezahltem Urlaub!
Liebe Grüße von Bine
Zitat entfernt
================
Hallo Sonja, erstmal vielen Dank für Deine Antwort!
Ward Ihr auch in den gleichen Orten, wie wir? Wir möchten Abends auch noch gern was "erleben", Musik (möglichst live), lecker noch unter`m Sternenhimmel den einen oder anderen Drink genießen (und das nicht, wie auf Fuerte, erst nach einer halben Stunde Fußmarsch). Wir sind beide wirklich sehr sportlich, aber 2-3 Mal am Tag in die gleiche Richtung gehen zu müssen (früh Supermarkt, nachmittags Shoppen, abends lecker Drinks). Ach, übrigens Shoppen, kann man das eigentlich gut in Puerte del Carmen oder woanders besser?
Liebe Grüße
Bine
Zitat entfernt----
=================
Hallo Jameos, ich nochmal, sollten wir uns für Teneriffa entscheiden, wäre momentan das Hotel "Fariones Playa" unser Favorit. Was sagst Du dazu?
Für Deine Antwort im Voraus schonmal lieben DanK!
bine307
hallo bine,
mit Teneriffa kenne ich mich nicht aus......auch mit jandia nicht.....das wird wohl in 2010 unser ziel.
ein Fariones Hotel gibt es auch in Puerto del Carmen/ Lanzarote, liegt direkt am Strand, und von dort kann man ein wenig im trubel haben, hier reihen sich kneipen, geschäfte etc. an bis zum San Antonio Hotel immer auf der Av. Las Playas entlang.
Shoppen kannste dort gut, gibt immer kleine und größere Auswahl, aber auch mal einige Wiederholungen. Biosfera Plaza ist in der Nähe vom Fariones, ja die Wahl hast du oder besser ihr...
lg tom
Hallo Bine,
auf Fuerte waren wir in Corralejo. Da war total tote Hose.
Aber unsere Kinder ware damals (2002) noch klein und somit
konnten wir Abend sowieso nicht groß weggehen.
Auf Teneriffa waren wir in Costa Adeje. Aber der große Trubel
spielt sich doch in Playa de las Americas ab.
Für das was du suchst bis du in Lanzarote in Puerto del Carmen
richtig aufgehoben. Dort spielen auch Live-Bands in Kneipen.
Unser Hotel war in Costa Tequise.
Grüße
Sonja
Es gibt kein Fariones Hotel auf Teneriffa - nur auf Lanzarote. Ich nehme an, Du meinst nicht Teneriffa.
Das Los Fariones ist mit das älteste Hotel auf Lanzarote. Es ist daher urig und romantisch mit schönem Garten aber meine erste Wahl wäre es nicht.
Grüße
Alika
Zitate sind bei Reaktion auf vorherige Beiträge nicht erforderlich.....
=================================================
Hallo Tom,
vielen Dank für die Auskunft und Tipps!
LG Bine
=========Zitat entfernt, bitte lies mal oben
Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine Antwort. Scheint ja in PdC doch nicht so öde und langweilig zu sein, wie schon gelesen und gehört.
LG Bine
Zitat entfernt-----
=======================
Hallo Alika,
ich meinte natürlich Lanzarote (langsam komme ich schon mit den Inseln durcheinander) .
Welches Hotel (mögl. 4 Sterne) könntest Du denn in PdC empfehlen?
LG Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!