Hallo alle miteinander,
ich Fliege mit meiner Familie im Oktober das erste mal nach Lanzarote.Und wollte mal Fragen, ob es dort genau so schlimm mit den Engländer ist wie auf Fuerteventura ?
Viele Grüße
Oliver
Hallo alle miteinander,
ich Fliege mit meiner Familie im Oktober das erste mal nach Lanzarote.Und wollte mal Fragen, ob es dort genau so schlimm mit den Engländer ist wie auf Fuerteventura ?
Viele Grüße
Oliver
Was bitte, stört an den Engländern ?
..........ich finde es nicht so toll wenn z.b. das Hotel oder der Urlaubsort auf Engländer abgestimmt ist.Coralejo auf Fuerteventura z.b. ist sehr auf Engländer eingestellt.Dort gibt es viele Pub`s und in einigen Hotels bekommt man nur das Typische Engländische Frühstück.Und wenn dann noch Nachts in der Ferienanlage rumgegröllt wird hat man schnell die Nase voll.
Viele Grüße
Oliver
Mir ist auf Lanzarote niemand unangenehm aufgefallen - weder Engländer noch sonst jemand. War alles schön gemütlich, ruhig und gediegen. Das war allerdings auch im Oktober und in Playa Blanca. Wo ist dein Hotel?
Hallo,
in Aegypten sind es die Russen und jetzt auf den Kanaren die Engländer.Wieso stören ein paar Bohnen oder Würstchen auf dem Frühstücksbuffet jemanden. Man muss diese Sachen ja nicht essen.In Corralejo gibt es übrigens auch deutsche und spanische Lokale.Ob es dann immer die englischen Miturlauber sind die auffallen, möchte ich doch nach sechs Urlauben auf Fuerte, stark bezweifeln. Ich denke, wenn man Urlaub hat sollte man den auch genießen und auf die kleinen Eigenarten unserer Miturlauber Rücksicht nehmen. Ich kenne keinen Engländer der sich über
deutsche Bratwurst und deutsche Schnitzel auf dem Buffet aufregt.
In diesem Sinne einen schönen Urlaub.
conny2
............wir sind schon 5 mal auf Fuerteventura gewesen,ich Persönlich habe gegen niemanden etwas.Jeder so wie er möchte .aber das letzte mal sind uns die Engländer wirklich auf die Nerven gegangen.Das Hotel war total auf dem Engländer Tripp.Aber sonnst kann ich Fuerteventura nur empfehlen.Auf Lanzarote sind wir an der Playa Blanka.Hotel Lanzazur ich hoffe nur das es ein gutes Hotel ist.
Viele Grüße
Oliver
............ich mag halt auch mal etwas anderes am Frühstücksbüfett essen lol.:p
@oliclaudi: eben deshalb gibt es doch die Auswahl am Frühstücksbuffet....
Ja, es gibt nun mal Urlaubsgegenden, die bevorzugt von bestimmten Urlaubern aufgesucht werden. Corralejo stark englisch geprägt, Jandia eben mehr in deutscher Hand. Bei entsprechender Beratung ( im Reisebüro ? ) kann man vor der Buchung schon reagieren, aber wer nicht fragt ....
.
Bei den Holidaycheck Urlaubsbewertungen ist auch oft die Zusammensetzung
des Publikums angegeben. Ruhestörung ist häufig bei bestimmten Hotels ( vielleicht
mehr bei All Inclusive ) und sogenannten "zentralen Lagen" schon vorprogrammiert. Also vorher prüfen.
Andererseits, mich stört das alles nicht und ich kann ebenso mit sympathischen
Engländern gut auskommen und mich auch über Deutsche ärgern, die meinen,
sie hätten das Urlaubsland für sich gepachtet.
Einen schönen Urlaub allerseits ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!