Hallo,
möchte ende August ins Lanzarote Village, sind die renovierungsarbeiten dort bereits abgeschlossen? War zufällig kürzlich jemand dort?
Und habe gelesen das es auf Lanzarote im august sehr windig sein soll, stimmt das??
Danke
Hallo,
möchte ende August ins Lanzarote Village, sind die renovierungsarbeiten dort bereits abgeschlossen? War zufällig kürzlich jemand dort?
Und habe gelesen das es auf Lanzarote im august sehr windig sein soll, stimmt das??
Danke
Hallo carola29,im August windig auf Lanzarote,wo hast Du das gelesen?Auf Lanzarote ist es immer windig, zur zeit sehr stark,das kann morgen schon wieder anders sein.Mir jedenfals ist noch nicht aufgefallen das es im August besonders windig ist.Zu den Bauarbeiten am Lanzarote Village,kann ich Dir leider nichts sagen.Grüße aus Puerto del Carmen Jameos.
Zu dem Hotel kann ich leider auch nichts sagen, aber mir ist nicht bekannt, dass es im August besonders windig ist! Auf Lanzarote ist es eigentlich immer windig...und das ist auch gut so
hey
danke für die antworten. Hab das mit dem wind in einer hotelbewertung gelesen.
Hatte jetzt bisschen angst das ich die falsche insel ausgewählt habe. Möchte doch nicht "paniert" am strand liegen.
hallo carola,
ich war in diesem Hotel mal vor jahren, und habe es mir im juni 09 beim vorbeifahren angesehen wurde noch gearbeitet außen, es hat sich was getan dort.
war damals der erste urlaub auf lanzarote........von da an immer mal wieder ....zuletzt costa calero.
de das als freude empfindet, doch das kann nicht pauschalisiert werden.
lg tom
Hallo,
wir waren an Ostern im Ort Playa Blanca und es war auch sehr windig und dadurch relativ kühl vor allem am Abend. Generell sind Lanzarote und Fuerte die windigsten Inseln. Ich denke aber mal im August bei Temperaturen um die 30 Grad wird der Wind vielleicht ganz angenehm sein. Also nicht von dem "Lüftchen" abschrecken lassen. Die Insel ist wunderschön, es gibt viel anzuschauen ...
Gruß
Hallo Carola29,
auch ich habe für August das Lanzarote Village gebucht und habe ebenfalls ein wenig Bedenken bezüglich der Renovierungsarbeiten!
Leider konnte auch ich bis jetzt niergendwo herausfinden ob die Arbeiten inzwischen abgeschlossen sind!
Lg Lena
Hallo Lena2603,Hallo Carola29,nun macht Euch mal nicht verrückt bis August sind ja noch ein paar Tage.Ich werde mal vorbei fahren,und lasse es Euch wissen,wie es aussieht.Viele Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos
Hey Jameos,
das ist ja super lieb von Dir! Du hast ja eigentlich recht, mein Freund sagt auch schon die ganze Zeit, ich würde mir zuviele Sorgen machen! Aber ich freu mich doch schon so....
Aber vielen lieben Dank bereits im Voraus für Deine Mühen!
Liebe Grüße nach Lanzarote
Hallo Lena2603,ich bin es noch mal der Jameos,ich komme gerade vom Lanzarote Village( schöner Pool )mach dir keine Sorgen von Bauarbeiten ist nichts mehr zu sehen ,ausser zur Straßenseite wo wohl eine Ladenzeile entsteht.Aber bis August kann das auch fertig sein.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,und Herzlich willkommen bei HC.Gruß Jameos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!