• Giselle123
    geschrieben 1248120273000

Hallo Lena,

lass es uns wissen, wie Dir dieses Hotel nach dem Umbau gefallen hat.

Ich war 2006 dort (siehe meine Hotelbeschreibung) und fand es von der Lage sehr schön. Etwas abseits vom Trubel, aber trotzdem kurze Wege ins Getümmel.

Jeden Morgen bin ich nach dem Frühstück Richtung Flughafen gelaufen (keine Angst, kein Fluglärm). Immer schön am Wasser lang.

Wenn es zu windig war, haben wir am Pool gelegen und sind zum schwimmen ins Meer gegangen.

Einen tollen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel

wünscht Dir Gia :D

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Lena2603
    geschrieben 1248126391000

Ohhhhh VIELEN LIEBEN DANK Jameos!

Ist wirklich sehr, sehr nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

Da fällt mir wirklich ein riesen Stein vom Herzen und jetzt freu ich mich noch viel mehr auf den Urlaub! Und solange sie nur noch außen rumwerkeln ist mir das völlig wurscht!

Jetzt nur noch zwei Wochen die Tage rückwärts zählen und dann gehts ab in den Flieger!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße, Lena

• carola29
    geschrieben 1248178073000

halli hallo :p Vielen vielen dank jameos das du extra hin gefahren bist, super lieb von dir. bin jetzt auch sehr erleichtert. Hast du vielleicht den einen oder anderen ausflugstip für uns?? Bei mir gehts erst in vier wochen los. Wünsch dir nen superschönen urlaub lena, vielleicht kannst du mir gleich berichten wie´s war :p freu mich auch schon total!!!!

Grüßle

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1248179519000

Hallo carola29,schau doch mal bei HC unter Reisetip Lanzarote,da findes Du tolle sachen.Aber wenn das Dein erster Urlaub auf Lanzarote ist,auf jeden fall eine Süd und eine Nord Tour.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.Grüße aus Puerto del Carmen Jameos

• Banni
    geschrieben 1259087097000

Hi Lanzarote-Fans,

kann mir jemand von euch sagen ob es im Lanzarote-Village kostenlose Badetücher für Pool oder Strand gibt? Hab in den Hotelbeschreibungen bzw. Bewertungen nichts dazu gefunden. Ansonsten muss ich mir halt mein Strandtuch mitnehmen.

Danke und Gruß

Werner

• Giselle123
    geschrieben 1259091365000

Hallo Werner,

2006 gab es noch keine. Ich habe mal in anderen Foren geschnüffelt und habe festgestellt, dass das wohl von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich gehandhabt wird.

Welche schreiben: inclusiv

andere wieder: gegen Kaution.

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Bielefelder_Reisender
    geschrieben 1263637971000

Hallo!

Wir haben für Herbst 2010 ein Angebot vom Lanzarote Village bekommen und sind nun hin- und her am überlegen ob Lanzarote oder Gran Canaria :p

Ist es im Hotel selbst sehr ruhig? Oder kann man da auch seinen Spaß haben mit Animation usw? Sind einige Jugendliche im Hotel? Da wir mit jugendlicher Tochter fliegen sollte es nicht allzu ruhig sein.

Wären das erste Mal auf der Insel.

Danke und liebe Grüße

JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)
  • Bugsbenny
    geschrieben 1263913799000

Hallo Bielefelder ,

komme gerade aus dem Lanzarote Village und kann es nur weiterempfehlen!

Ruhe und Animation ist halt immer Typsache...Zu unserer Reisezeit waren kaum Jugendliche im Hotel, aber da auch gerade keine Ferien waren ließe sich das hierdurch erklären. Da nur eine Belegung von ca. 50% war hielt sich auch die Animation sehr in Grenzen. Es gab durchaus Angebote wie Wassergymnastik, Aerobic, Tennis, Dart, Schießen etc. allerdings mit wenigen Teilnehmern!Aber vom Hotel aus hat man sich Mühe gegeben.

Wenn ihr aber mit eurer Tochter Aktion wollt würdet ihr im Ort selbst (ca. 5 min zu Fuss) genügend Möglichkeiten finden!

LG,

Bugs

P.S.: Wenn Du Fragen zum Hotel hast immer raus damit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!