Hola Lanzarote-Fans,
nun waren wir da und ich kann über unsere Erfahrungen mit dem Autovermieter autoreisen.es berichten.
Der Schalter ist von der Halle mit den Gepäckbändern erreichbar, praktisch, da man schon den Papierkram erledigen kann, während die anderen die Koffer einsammeln. Vorweg: autoreisen.es kann ich nur den Anhängern der Geiz ist geil Philosophie empfehlen....
1 Woche für einen SEAT Altea für € 137,00 incl. Versicherungen.
Abfertigung kurz und bündig, Kreditkarte durchziehen, unterschreiben, die Nummer des Autoparkplatzes im kleinen Parkhaus gegenüber im Vertrag markiert, Vertrag, Kreditkartenbeleg und Autoschlüssel + Straßenkarte der Insel über die Theke und tschüss..
Das Auto war nicht sauber, vor allem ließen die Scheiben den rechten Durchblick vermissen, Geräusche von der Hinterachse, Rücksitz einmal umgeklappt, danach nicht mehr zu verriegeln, insgesamt ein ziemlich ungepflegtes und strapaziertes Fahrzeug, ca. 50.000 km auf dem Tacho, rundum an der Karosserie Schrammen und kleine Beulen. Hat sich aber niemand für interessiert, ich habe das Auto nach 1 Woche einfach wieder auf dem Stellplatz geparkt, die Frage nach dem Tank mit "halbvoll" (war vorher 3/4 voll!! kostet auch nix extra!!) und die Frage, ob das Auto in Ordnung war, mit "nein" beantwortet und bin wieder in den Flieger gestiegen. Wer also auf Service, Sauberkeit, eine Fahrzeugeinweisung usw. verzichten kann und nur nach dem Preis schaut, ist hier gut aufgehoben.
Saludos
Gerd