Hallo
Habe dies gerade bei Facebook gesichtet:
LG
Andrea
Hallo
Habe dies gerade bei Facebook gesichtet:
LG
Andrea
@CopaCabanaa - Es scheint Liegen zu geben, siehe Bilder aktuell aus März 23 auf Google Maps klick mich und links oben auf "Neuste" klicken.
Die Sache scheint aber nicht erst 10 Jahre später behoben worden zu sein. Ich habe auch Bilder von 2019 mit Liegen gesehen. Weiter habe ich nicht geguckt
Aber fehlt hier nicht ein Posting mit aktueller Frage nach diesen Liegen ?
Siehe geschlossener Thread vor diesem.
Aahh da habe ich das gelesen. Danke.
@kourion sagte:
Die Sache scheint aber nicht erst 10 Jahre später behoben worden zu sein. Ich habe auch Bilder von 2019 mit Liegen gesehen. Weiter habe ich nicht geguckt
Aber fehlt hier nicht ein Posting mit aktueller Frage nach diesen Liegen ?
ja, aber wie ich ja geschrieben habe, August/September 2021 gab es keine einzige Liege, auch wenn das Problem von 2013 zwischenzeitlich gelöst wurde.
@nate1 sagte:
@CopaCabanaa - Es scheint Liegen zu geben, siehe Bilder aktuell aus März 23 auf Google Maps klick mich und links oben auf "Neuste" klicken.
Danke, aber mag sein, dass die Bilder täuschen, aber wirkt so als ob lediglich eine Hand voll liegen direkt am Beginn der Playa auf Höhe Hotel Seaside wären und der Rest nach wie vor leer.
Daher war meine Frage, ob jemand vor Ort war in letzter Zeit.
Ach so, ja, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich vermute (!), dass es 2021 noch mit der Pandemie zusammenhing. Da gab's vielleicht noch diese Vermeidung, Leute mehr oder weniger eng nebeneinander liegen zu lassen.
Vergrößere mal bei Google Maps den Strand, da gibt es noch mehr Liegen, z.B. beim Las Costas, vor der Plaza de las Naciones, vor dem La Geria und um die Ecke beim Sol Lanzarote. Dürfte aktuell sein. Bezweifel, dass es noch mehr werden, denn die Hauptsaison für die Kanaren neigt sich dem Ende zu.
Ja, da steht so einiges - klick
Ist zwar nicht total mit Liegen zugepflastert, aber das wäre ja auch eher traurig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!