Hallo,
wir haben ein Appartment mit 2 sep. Schlafzimmern im RIU Paraiso gebucht.
Gibt es jemanden, der dort so ein Zimmer schon hatte und der evtl. eine eine Empfehlung bzw. Zimmernummer hat ?
Danke im Voraus.
Gruß
Threadtitel angepasst.
Hallo,
wir haben ein Appartment mit 2 sep. Schlafzimmern im RIU Paraiso gebucht.
Gibt es jemanden, der dort so ein Zimmer schon hatte und der evtl. eine eine Empfehlung bzw. Zimmernummer hat ?
Danke im Voraus.
Gruß
Threadtitel angepasst.
Die Zimmernummer weiss ich nicht mehr. Aber ihr solltet ein Appartement im ersten Stock nehmen. Man hat einen besseren Ausblick und die "Krabbeltiere" kommen nicht so leicht rein.
Gruß mirius
Hallo!
Wir überlegen für August das Riu Lanzarote Resort zu buchen. Ab wann ist dort mit Last Minute Angeboten zu rechnen, weil der momentane Preis noch bei über 900,00 EUR für eine Woche liegt?!
In den Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass einige Zimmer sehr renovierungsbedürftig sind, andere widerum nicht. Welche Zimmer des Resort gehören zum neueren Teil? Welche haben Meerblick?
Vielen Dank für eure Antworten.
Aus meiner Erfahrung waren die besten Angebote so 6 bis 8 Wochen vorher. Aber vorhersagn kann man das nie
Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben alle Meerblick. Renovieungsbwdürftig sind die Zimmer im alten Riu Paraiso Teil und die Appartemants(die werden aber nur über 1-2 Fly verkauft).
Wir hatten letztes Mal Zimmer fünfhundertirgendwas, die waren im Palace Teil und wirklich klasse (Einzelzimmer). Es gibt ja auch sehr viele Hotelbewertungen zum RIU Paraiso, wo auch die Zimmer beschrieben werden.
Gru0 mirius
RIU-Sparreise Lanzarote 4* AI buchen, es kann dann nur dieses Hotel werden, gibt keine anderen passenden
Zimmernummer 4stellig ist ehemaliges Palace, 3335-3355 sind von der Lage ganz gut... War selbst in 3346...
Gruß Axel
Zur Info: Das Riu Ressort ist über die Wintersaison wegen Renovierung geschlossen.
Außerdem sollen im September die Bauarbeiten an der Strandstrasse (Avenida de las Playas) in PdC beginnen und im Dezember sollen sie bereits abgeschossen sein. Nebst mehr Platz fuer die Fussgaenger (Flaniermeile) ist auch ein Radweg vorgesehen. Die Avenida soll dann vom Hotel Fariones an nur noch in Richtung Hotel San Antonio befahrbar sein.
Gruß mirius
@mirius sagte:
Zur Info: Das Riu Ressort ist über die Wintersaison wegen Renovierung geschlossen.
Außerdem sollen im September die Bauarbeiten an der Strandstrasse (Avenida de las Playas) in PdC beginnen und im Dezember sollen sie bereits abgeschossen sein. Nebst mehr Platz fuer die Fussgaenger (Flaniermeile) ist auch ein Radweg vorgesehen. Die Avenida soll dann vom Hotel Fariones an nur noch in Richtung Hotel San Antonio befahrbar sein.
Gruß mirius
Ups
Ab wann ist das Hotel geschlossen, weil wir gerade am überlegen sind, ob wir am 26.10 für 1 Woche uns dort einchecken sollen ?
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten
Per email wurde mir mitgeteilt:
"Das Hotel wird komplett geschlossen sein vom 1.November 2008 bis zum 1.Maerz 2009"
Grüße mirius
Genau Hotel ist geschlossen wegen Renovierung.Und dann hoffe ich mal das alles schick wird nächstes Jahr im Sommer.
Gruß Andre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!