Hallo, wie sind die App. denn jetzt? Sind diese auch renoviert worden oder nur die DZ? Wo liegen die App. ? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß Anita
Hallo, wie sind die App. denn jetzt? Sind diese auch renoviert worden oder nur die DZ? Wo liegen die App. ? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß Anita
Hallo,
wie haben us die App. letztes Jahr mal angesehen. Sie liegen zwischen den beiden Hotelgebäuden im Garten. Eigentlich sehr schön, nur einige dicht an der Strasse. Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, könnte das störend sein. Bei Buchung deshalb "ruhig" angeben. Es wurden die Bäder renoviert (sind sehr schick, mit halb eingemauerter Dusch-Badewanne. Dann hat man nicht so viel Stress mit dem Duschvorhang). Die Küchenzeilen wurden ausgebaut, nur ein Kühlschrank ist noch vorhanden. Und es wurden neue Fenster und Terrassentüren eingebaut (die alten waren Schiebetüren...das war immer ein Akt...). Leider wurde auch der kleine Pool bei den App. zugeschüttet. Jetzt hat man also ein Poolförmiges Blumenbeet...
Wir haben früher oft dort Urlaub gemacht. Letztes Jahr warten wir in Playa Blanca, haben aber mal einen Ausflug ins Riu gemacht. Hat uns sehr gut gefallen, weil wir auch immer die App. buchen. Leider war das Hotel aufgrund der Superpreise völlig DICHT - ich hoffe, das ändert sich wieder!
LG Christine
Vielen Dank für die Info. Ich denke wir werden unseren Urlaub im nächsten Jahr für Lanzarote planen. Die Insel soll ja ganz toll sein und wenn dann auch noch das Hotel stimmt dann kann es ja nur ein Superurlaub werden!
L.G. Anita
Hallo Anita,
das Hotel liegt eigentlich toll, fast direkt am Strand. Man kann dort einen legeren Urlaub verbringen, und alles was man braucht ist fussläufig zu erreichen... mein Favorit. WILL WIEDER HIN!
Schönen Urlaub!
Hallo,
möchten Anfang März ins Riu Paraiso reisen.
Wie sind denn die renovierten Appartments und wieso finde ich keine Fotos im Internet?
Hat jemand Bilder von den renovierten Appartments?
Vielen Dank im Voraus.
LG Petar
Vielen Dank für eure Beiträge sie helfen uns sehr bei unserer Entscheidung. Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle
Anita
Welche Zimmer im Riu Paraiso? 09.08.2010 21:55:01 Hallo ihr Lieben,
fahren in 14 Tagen ins Riu Paraiso, habe mir schon alle Zimmerfotos bei HC angeschaut und ganz viele Bewertungen gelesen. Kann mir jemand helfen ob Zimmer im Paraiso oder im Palace Teil besser sind? Ganz viele Zimmer hatten auf den Fotos noch Teppichboden, das wäre nicht so toll. Vielleicht war ja schon jemand in diesem Hotel, hatte ein schönes Zimmer und weiss seine Zimmer Nummer noch?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße.
Anja
@ Versatel, wir waren im Februar im RUI PLR.
Da wir schon mehrfach in diesem Hotel waren, anfangs im Paraiso, zuletzt 2008 und Feb. 2010 im Palace, die Zimmer wurden 2008/09 renoviert, so kamen wir in den Genuß mit Fliesenboden, einem schönen Badezimmer.
Wir wollten gerne in die oberste Etage, der Balkon ist zwar kleiner, aber vor dem Abendessen dort noch mal gemütlich sitzen, völlig OK.
Zimmernummern die ich gerne wieder buchen würde 4445-4430. Die Zimmer in der 1.bis 3.Etage sind größer und haben auch einen größeren Balkon.
Ob die Zimmer im Paraiso inzwischen auch renoviert sind, weiß ich nicht.
Für welchen Hotelteil man sich entscheidet, ist Geschmackssache. Im Palace ist "tote Hose", auch am Pool, die Swim-up-Bar war im Februar leider geschlossen, im kleinen Pavillon gab es wenigstens Getränke bis ca.17.30 Uhr, nachmittags kleines Gebäck. Wer sich erholen möchte ist dort prima aufgehoben.
Restaurants, auch Themenrestaurants, Bar, Animation, Kinderbetreuung, Show und Tanz findet ausschließlich im Paraiso statt. Wer sein Zimmer zur Poolseite hat, da kann es auch mal etwas lauter werden.
Verbunden sind die beiden Gebäude durch einen langen überdachten Holzgang, oder man geht durch den Garten an den Appartements vorbei.
Viel Spass
blueozean
P.S. Sollte sich etwas geändert haben, mein Stand ist Februar 2010
@blueozean sagte:
Für welchen Hotelteil man sich entscheidet, ist Geschmackssache. Im Palace ist "tote Hose"
kann man nur bestätigen
Hallo,
ich habe gebucht für Riu Paraiso in September
was kostet ein Taxi von Flughafen bis zum Hotel.
Oder ist es auch möglich mit Linienbus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!