Hallo mal wieder!
Also im September auf Lanzarote hast Du Deine heilige Ruhe!
Wie es in Costa Teguise ist kann ich nicht sagen, aber auf der Insel wenn man so rum fährt, hält es sich in Grenzen. Nicht nur mit Engländern, sondern insgesamt mit Touristen. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten erst kurz vor Schließung (meist so gegen 17 Uhr) besucht (Tipp von Einheimischen), und man sieht ja schon an den Fotos z.B. vom Jardin de Cactus, dass da kaum ein Mensch gewesen ist. Aber das steht ja auch in meinem Bericht, den Du ja kennst.
Mit Engländern selbst hatte ich im Urlaub - Gott sei dank oder auch nicht?! - noch nicht so viel Kontakt. Von vielen Bekannten oder Verwandtein die jetzt eigentlich nicht so sind dass sie alle über einen Kamm scheren würden oder so, habe ich aber gehört dass sie sich einfach total daneben benehmen. Naja, und hat mal einer sein nacktes Hinterteil mitten auf der Promenade entgegen gestreckt...!
Man sagt sie haben kein Benehmen, weder beim Essen noch beim Trinken, oder im Hotel. Machen alles kaputt, klatschen die Obstreste gegen die Wand - neuste Infos aus Alcudia/Mallorca.
Ich würde mir da aber keine Gedanken drüber machen und erst mal abwarten.
Gruß
Soluna