• caribiangirl
    geschrieben 1159822757000

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz :?

Die einen finden die Russen lästig, die anderen die "Inselaffen" ( ist nicht bös gemeint ;) ) Ja wat denn nu ?

Ich fand seither, egal wo ich war, weder Russen, noch Engländer irgendwie negativ auffallend.

Da hab ich schon mal mehr deutsche am hellichten Tag besoffen durch die Anlage schwanken sehen.

Jetzt in Ägypten waren zwar die Engländer und Russen gleichermaßen vertreten, regelrecht aufgefallen ist aber niemand.

Wegen mir sollen die sich in den Hotels breitmachen. Solange ich mein Zimmer, mein Bierchen und event. ne Liege mit Schirm abbekomme, ist mir das Puplikum wurscht.

Außer Tag und Nacht gröhlen, dat mag ich och nischt. War aber bis dato nicht so ;)

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wolf-dieter
    geschrieben 1160045702000

Nochmals hola!

Nun darf ich hier auch meine Frage selbst beantworten:

Es gab wohl sehr viele Briten auf Lanzarote, auch im September. Wir haben viele junge Familien mit Kleinkindern gesehen (in unserem Hotel gab es auch viele). Kindergeschrei usw. gab es dementsprechend, aber Gott sei Dank in einem annehmbaren Maße.

Die Briten sind keineswegs negativ aufgefallen. Überhaupt ist dort niemand negativ aufgefallen. Im Gegenteil, alle waren angenehme Zeitgenossen, ob Engländer, Spanier, Italiener, Franzose oder Deutscher.

Höchstens die zwei Kater, die sich morgens oft um den besten Platz im Garten gestritten haben, haben gestört :D

Naja, das war ja auch kein Partyurlaub :D :D

~ Auftragen, polieren ~
  • Lexilexi
    geschrieben 1160341286000

vielleicht empfinden wir es immer als störend, weil wir einen anderen humor haben? den hintern blank machen scheint auch unter australiern ein beliebter und witziger sport zu sein (so auf dem oktoberfest).

wir waren vor 2 jahren zu weihnachten auf teneriffa. dort fand ich es schockierend, wie sich manche benommen haben. leider waren es immer engländer. es liegt sicherlich daran, dass sie in england nicht so viel alkohol trinken und nicht viel vertragen. die eltern (ganz junge dinger denen fast die möpse raus hingen) haben sich an der bar voll laufen lassen und haben die kinder alleine ins restaurant geschickt. die waren so im alter bis 3 jahre. die haben dort richtig rum geschmiert und haben es natürlich (ohne aufsicht der eltern) übertrieben. den kindern mache ich keinen vorwurf aber die eltern gehören verhauen.

uch im ort playa de las amerikas haben viele am hellichten tag auf den straßen gesessen und haben sich mit alkohol voll laufen lassen. ich fand es echt erschreckend.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vollij
    geschrieben 1162110395000

Hallo zusammen,

ich habe bisher die Engländer nie als störend empfunden. Ich weiß einfach nicht, was ich von solchen Beiträgen halten soll. Da fliegen Deutsche nach Lanzarote und sind anscheinend der Meinung, daß dort nur deutsch gesprochen werden soll, oder daß da bloß kein störender Ausländer rumlaufen darf. Ich fliege nicht ins Ausland, um dann nur unter Deutschen zu sein. Das findet man an der Nordsee oder im Schwarzwald. Es kommt natürlich auch darauf an, wo man wohnt. Wenn man in einem 4-Sterne-Hotel wohnt, wird man keine "störenden Engländer" finden, sondern nur ältere Briten, die sich zum Teil besser benehmen, als so mancher Deutsche.

Wir haben in diesem Jahr auf Teneriffa extrem nette Briten kennengelernt, mit denen wir per E-Mail im Kontakt bleiben.

Aber auch in dem Jahr, als wir auf Lanzarote waren, gewohnt im Occidental Grand Teguise Playa, sind uns keine Engländer störend aufgefallen.

• Alma
    geschrieben 1163177863000

Hallo Welt ....

ich war auf Teneriffa im Hotel Conquisterdor,daß zu 70 % mit Engländern belegt war.Mir sind diese Damen und Herren dort auch nicht unangenehm aufgefallen.Im Gegenteil,alle sehr freundlich,höflich und was es sonst noch gibt.Ich denke aber,daß es bestimmt auch am Hotel liegen wird,wie das Publikum ist.Buche ein 2 Sterne Hotel und das Publikum ist auch nicht so,wie man es gerne hätte.

Es gibt einfach Abschnitte,die ganz häufig und fast ausschließlich von Engländern gebucht werden.Wenn man die meidet,stößt man wahrscheinlich auch nicht auf welche.Man muß sich halt vor Buchung informieren.

Ich buche nur Hotels ab 4 Sternen und das Publikum ist bisher immer ok gewesen,ganz egal welche Nationalität.

:| :| :|

• Metrostar
    geschrieben 1163201267000

@wolf-dieter

Fußballhooligans kann man nicht mit Urlaubern vergleichen.

Das konntest du ja jetzt selbst feststellen. Die Briten (Engländer, Schotten, Iren), die ich bis jetzt im Urlaub kennengelernt hatte, waren allesamt gepflegtes Publikum. Das liegt aber auch daran, daß ich meinen Urlaub hauptsächlich in der Vor- und Nachsaison in guten Mittelklassehotel verbracht hatte, und somit auch das Publikum ansprechend war (ab Mite 40 bis Rentenalter, gepflegte Familien).

Wenn die Briten (Sommer-) Schulferien haben, in britischen Enklaven wie Santa Ponsa oder Kardamena siehts wohl anders aus, wenn dort besoffene, gröhlende Teenies herumziehen.

• Aussteiger
    geschrieben 1163241378000

Hallo!

Wir sind seit Jahren so 2-3mal pro Jahr auf den Kanaren unterwegs.

Und in allen Hotels (immer mindesten 4 Sterne Landeskategorie oder Einstufung des Veranstalters) haben wir immer viele Engländer getroffen.

Das waren angenehme Gäste, die gerne mal auch Smal Talk mit nicht sehr gut englisch sprechenden Gästen (uns!) geführt haben.

Alle waren angemessen gekleidet und wir haben absolut nichts negatives bemerkt.

Am Pool waren meistens die "Deutschen" beim reservieren der Liegestühle Weltmeister.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!