Wieder Leute, die über ein Cluhotel meckern (Albatros.Lanzarote)

• Siegfried
    geschrieben 1162397144000

Eine Familie aus Krefeld war im Oktober da. Schimpft über das Hotel, das Essen, das Restaurant, über die Getränke und das Deutschtum dort.

und über Musik und Lärm am Pool.

Das Albatros ist ein Billigclub (nicht schlechter Club) von Alltoura. Nicht mit Robinson und Aldiana zu vergleichen. Kostet auch nur die Hälfte von denen. Es ist ein deutscher Club, von einem deutschen Veranstalter. Ja, was erwarten diese Nörgler bloß? Es ist auch ein Clubhotel, da geht es auch flotter und lebhafter zu, als wie in einem normalem Hotel. Ich war schon 3x dort und fahre in 2,5 Wochen wieder hin :D. Vor 4 Wochen war ich im Robinson auf Kos. Da habe ich auch das Doppelte bezahlt. Da war es auch vornehmer als bei Alltoura. Warum fahren die Billigurlauber nicht dahin. Da wird bestimmt auch gemeckert.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Tine 69
    geschrieben 1162407366000

Hallo, also ich kann nur soviel dazu sagen, das Albatros war und ist schon immer in der Kritik gewesen, wir waren 1998 dort und schon damals wurde nur gemeckert.

Uns hat es zu 70% gefallen, aber du siehst doch, in all den Jahren hat sich die Situation nicht geändert, und das mußte Alltours doch zu denken geben.

Gut den einen gefällt es, den anderen eben nicht, aber zu unserer Zeit war es doch auch nicht besser.

Gruß Tine. :? :? :? :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :( :( :( :(

• yurena
    geschrieben 1181143401000

Hallihallo,

wer kennt die RIU OlivinaAppartmentAnlage? auf Lanzarote. Nicht nur außen, sonndern auch innen!!? und da besonders das Schlafzimmer, Größe und Einrichtung.?? Das ist nämlich im Internet nirgends zu finden. Wir freuen uns über entsprechende Bilder!! Bald,ganz bald!! Danke.

L.G. Yurena

Hasta luego

Adui mpende
  • snowgirl
    geschrieben 1181143947000

Hi also ichw ar letztes Jahr in denm Albatros Hotel und es hat mir suuuuper gefallen. Ich finde alles soweit klasse. Ich kann die Nörgler auch nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!

Dann sollen sie merh Gedl ausgeben oder ihre Ansprüche nicht so hoch setzen!

Ich fands klasse,. eine tolle Clubanlage. Essen gut, Zimmer perket, tolle Aufteilung tolle Dusche.

usw usw

Wer noch fragen hat kann mich gerne anschreiben. ;)

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181144107000

Hi Siegfried,

also das Albatros steht schon seit Jahren auf der absoluten Blacklist. Ist schon richtig was du sagst, wer mehr will soll mehr zahlen, andererseits fällt dieses Etablissement wohl eher in die Kategorie "Geschenkt ist noch zu teuer" ;) .

LG

"Spar dich reich"
  • Siegfried
    geschrieben 1181170139000

@ Lliteres

Warst Du schon mal da, um zu urteilen?

Ist doch Quatsch, was Du da schreibst. Ich war schon paarmal da. Es gefällt mir und den Meisten. Fliege nä. Monat wieder hin. Hast Du mal die anderen Hotels in der Nähe angesehen? Alle schlechter, außer Occidental Teguise Playa, war da auch schon. Was ist denn so schlecht im Albatros. Schreibe das doch mal. Oder regst Du dich über die fehlene Toilettenpapierrolle auf, die nicht sofort in der nä. Sekunde gebracht wird?

Gruß

Siegi

s.w.
  • mortizia
    geschrieben 1181202825000

Siegfried,

wozu ärgerst Du Dich?Dir hat es dort gefallen und anderen halt nicht. Du änderst die Meinung derer nicht. ;)

Freu Dich auf Deinen Urlaub und wir uns hinterher auf Deine hoffentlich positive Berwertung.

LG Katrin

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • Siegfried
    geschrieben 1181282597000

mortizia

Ja Du hast recht. Man soll sich nicht ärgern, ändert diese Nörgler ja nicht.

Aber trotzdem verstehe ich die Leute nicht, die überall was zum meckern haben. Einige urteilen über ein Hotel, in dem Sie gar nicht gewohnt haben, es nur von außen kennen.Von den Nörglern im Hotel versuche ich mich fern zu halten. Erlebt : Es gibt schon 3 Tage kein Brokkoli mehr, fehlende Toilettenrolle wird nicht sofort gebracht. Beim Anruf zur Rezeption, geht nicht sofort jemand ans Telefon. Dann sogar beim Direktor beschwert. "Ich könnte denen schon Organisation beibringen." Mensch, wir sind nicht in Deutschland. Der Kaffee schmeckt nicht, und viele andere Aussagen.( Wird in Südländern ja auch anders gebrannt, als wie bei uns.) Deswegen ist doch ein Hotel nicht schlecht. Ich freue mich im Urlaub und will mich da nicht ärgern, wenn alles nicht so organisiert ist, wie bei uns. Über Kleinigkeiten gehe ich hinweg.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Siegfried
    geschrieben 1186927184000

Bin seit ein paar Stunden von einem wunderbarem Aufenthalt im Albatros zurück. Hotelbewertung folgt noch. Muß erst die Koffer auspacken. Lese gerade die neuesten Bewertungen vom Juli. Was sind das bloß für komische Typen, die da alles ekelig finden? Essen war Klasse, große Auswahl. Schmackhaft. Fast alle Kellner verstehen deutsch und "alle" sind freundlich! Ja, mit dem Geschirr ist es manchmal etwas problematisch. Der Geschirrspüler müßte mal erneuert werden. Nehme dann einen anderen Teller. Mensch, Leute seit doch nicht so geizig, gebt 1000 Euro mehr aus und geht ins nahegelegene Occidental Teguise. Dort werden Euch die Füße geküßt.

Gruß

Siegi

s.w.
  • krümel00
    geschrieben 1189333197000

fliegen am 15.09. ins albatros das erstw mal mal sehen wie es wird

krümel00
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!