also wir fliegen am 13.oktober zum 4. mal ins albatros und uns hat es immer super gefallen. es gab aber halt auch jedes mal nörgler,die sich über die sinnlosesten sachen aufregten. zum beispiel das rentnerehepaar aus bayern,die sich tatsächlich beschwerten,dass es nicht mal haxen zum essen gab andere regen sich auf,es würde nur deutsches essen geben...usw. ... was ich auch sehr lustig bei den bewertungen finde...da sagen die einen um 23 uhr ist tote hose im hotel, beschweren sich aber gleichzeitig über lärm am pool bis weit nach mitternacht. da frag ich mich doch echt. ach und wenn ich ein clubhotel buch,muss ich auch mit musik am pool und jeder menge familien rechnen. sowas weiss mann aber eigentlich wenn mann halbwegs mit denkt. ich freu mich jedenfalls auf unseren urlaub im albatros. vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von hier auch mal dort im oktober. also vielleicht bis dann und allen anderen einen wunderschönen urlaub auf lanzarote (...und unbedingt timanfaya ansehen)
Wieder Leute, die über ein Cluhotel meckern (Albatros.Lanzarote)
-
geschrieben 1190136782000Happy holidays....🛫🏖🍹
-
geschrieben 1192195666000
So dann hier nochmal (hoffe, dass ich hier jetzt richtig bin @Sternedieb?, PN ging nämlich leider net)
Hallo Siegfried!
Wir fliegen in einer Woche nach Lanzarote ins Albatros. Wir haben uns nicht von dem Gemecker abhalten lassen *gg* Und hoffen, dass es ein schöner Urlaub wird!
Wir haben eine 9 Monate alte Tochter. Vielleicht kannst du uns ein paar Fragen beantworten?
1. Gibt es im Hotel einen Wasserkocher bzw. Mikrowelle, die man nutzen kann um Babynahrung bzw. Wasser heiß zu machen??? Oder lieber einen reisewasserkocher mitnehmen?
2. bekommt man auf der Insel Babynahrung?? (vielleicht hast du das ja mal gesehen)
3. Wo miete ich am besten einen Mietwagen??
Vielen dank für deine Antworten!
Lg Nadine
-
geschrieben 1192197094000
@ DINI
keine panik,der urlaub wird toll
hab dir ne pn geschickt
-
geschrieben 1192300498000
@happy-holiday sagte:
@ DINI
keine panik,der urlaub wird toll
hab dir ne pn geschickt
Hallo, kann mich happy-holiday nur anschließen. Wir waren im Sept.07 zwei Wochen da, und es war einfach Super. Vielleicht wir ja mein dazugehöriger Urlaubsbericht vor Eurer Abreise noch ins Netz gestellt!
Wünschen jetzt schon einen schönen Urlaub!
LG Wolfgang & Daniela
Elespanol -
geschrieben 1193080532000
sind wieder zurück uns hat es super gefallen bericht folgt
krümel00 -
geschrieben 1199384468000
Will keinen neuen Tread aufmachen. Es geht um ein Clubhotel (oben fehlt das "b", habe ich damals vergessen, entschuldigung.) auf Fuerteventura. Das Barlovento vom Club Alltoura, an der Costa Calma.
Ich war da, im Nov, Dez 2007. Lese jetzt eine neue Bewertung von ... Schönes Hotel, schlechtes Essen. Einfallslos und schlecht. Ich verstehe die Leute nicht. U.a.Lammkeule frisch gegrillt, Fleisch frisch gegrillt, Fisch frisch gegrillt, am Tresen zubereitet. Scampis frisch gegrillt. Mehrere Fleisch und Fischsorten. Paella. Dann wurden noch auf einer großen seperaten Pfanne verschiedene Nudel und Gemüse zubereitet. Viele Salate und Beilagen. - Dann hatten die auch noch eine Magen-und Darmgrippe. Das kommt sicher nicht vom Essen, oder Hotel. Anderes Land, Sonne, Öle, kalte Getränke und mehr. Meine Frau ist manchmal auch mit der südländischen Küche empfindlich, kann manchmal das Olivenöl nicht ab. Will jetzt nicht das Hotel verteidigen. Diese Leute sind sicher in anderen Hotels auch unzufrieden.
Gruß
Siegi
s.w.