hallo melanie,wenn du dieses jahr nach fuerte fliegst dann schau doch mal hier rein www.isla-fuerteventura.de viele grüße monika
Wo nur hin dieses Jahr ...
-
geschrieben 1083082859000
-
geschrieben 1084313611000
als wahl-palmero möchte ich hier gerne ein bisschen werbung für meine heimatinsel machen. ich kenne ausser lanzarote alle sieben kanaren und muss sagen, la palma ist mit sicherheit die grünste und abwechslungsreichste. vom hochgebirge mit fast 2.500m bis zum sandstrand, vom dschungel bis zur mondlandschaft gibt es hier alles. und das beste: wenn man ein gutes basislager ausgesucht hat, z.b. im aridanetal, dann hat man immer nur max. 60 autominuten dorthin, freie auswahl also. das kulturelle angebot ist natürlich nicht mit dem einer europäischen stadt vergleichbar, aber ziemlich gut. und für sportler tun sich fantastische möglichkeiten auf. besonders gut sind wandern, mountainbiken, tauchen, paragliding, aber auch schwimmen und schnorcheln geht prima, ist ja auch ein meer drumrum. la palma ist vom massentourismus bisher gott sei dank verschont geblieben, ist eher was für leute die nicht alles von der reiseleitung organisiert haben müssen, sondern die mit sich und ihrem reiseziel in eigeninitiative was anfangen können. bei den momentanen mietautopreisen (ca. € 150 pro woche) fällt das dann auch nicht schwer.
selbstverständlich kann man hier auch einfach gut ausspannen, unter der kokospalme oder wellnessmässig auf der massageliege.
ich biete unterkünfte vom zimmer mit frühstück bis zum kompletten ferienhaus an, für jeden geldbeutel!
wer mehr infos über die isla bonita möchte darf mir gerne mailen oder meine website besuchen.
oedi.jonitz@terra.es
0034 607 687418
oedi.jonitz@terra.es www.musicasa.de