• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1399883865000

Hallo

für Florida haben wir auch über FTI gebucht und den Wagen bei Alamo abgeholt. Hat leider in den USA meist die längste Warteschlange, da Alamo sehr beliebt ist. Wir hatten bei der kleinsten Autoklasse einen Jeep Compass bekommen.

Die Formulierung mit der Mietwagenabgabe ist für mich etwas verwirrend. Du zahlst ja immer im 24 Std. Rhythmus. Ich würde lieber einen Tag länger bezahlen, wenn die Abgabezeit zu knapp ist. Die Kautionshinterlegung ist eigentlich immer die Kreditkarte.

Es ist ja schon bequem dann mit dem Mietwagen zum Airport zu fahren, warum willst du ihn dann einen Tag vorher abgeben?

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Susanne xyz
    geschrieben 1399884604000

Moin Bine,

der Jeep Compass ist aber doch ein kleiner SUV, hattet Ihr wirklich einen Ecomomy gebucht und einen SUV bekommen?

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1399885836000

Bine, das nenne ich mal einen guten Deal, wenn ihr einen Jeep Compass bekommen habt!

Um die Warteschlangen zu umgehen, kann man ja mittlerweile den Online-Check-In bei Alamo machen und das Bypass-Ticket ausdrucken.

Wir sind auch mal morgens um 4 Uhr von Las Vegas losgeflogen und haben daher auch den Wagen schon am Vorabend abgegeben. Das konnten wir im Treasure Island tun (die haben einen Mietwagenschalter) und unser Hotel hatte einen kostenlosen Airport-Shuttle. Das war recht problemlos.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1399904118000

Ja so war es :D   Allerdings war es in Miami, wir wollten für die ersten 3 Tage nur einen Economy haben. Das BR sagte noch nehmen sie nicht so einen kleinen Wagen.... und wir haben den SUV bekommen. War ein guter Deal, ich weiß allerdings nicht ob dieses Upgrade dadurch zu Stande kam, das wir nach der Kreuzfahrt noch 6 Tage einen Convertible gemietet hatten.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!