Hallo,
bald geht es bei uns lost. Wir fliegen in 2 Wochen nach Las Vegas und so langsam fange ich an nervös zu werden. Das ist das 1. mal, dass wir die Reise nicht im Reisebüro gebucht haben, sondern über Expedia. Und ich hoffe, dass ich jetzt an alles wichtige gedacht habe. Es gibt da aber noch ein paar Fagen, die vielleicht jemand hier im forum mir beanworten könnte.
Wegen der Einreise, wir haben einen neuen Reisepass und online bei ELSTA haben wir ein Antrag auf Visumfreie Einreise in die USA beantragt. Da kann ich online die Bestätigung einsehen. Soll ich die besser ausdrucken? Sonst brauch ich zum Einreisen doch nichts, oder?
Wir möchten in Vegas unser Eheversprechen auffrischen. Brauch ich da unsere Heiratsurkunde?
Wie haltet ihr es mit Bargeld. Sonst habe ich immer bisschen Bargeld und den Rest in Reiseschecks mitgenommen. Ist das für Vegas auch OK?
Bei Check24 habe ich einen Mietwagen vergleich gemacht und ein Angebot gefällt uns gut. Bei Fahrzeug steht da Economy AUT was wird das für ein Modell sein?
Über Antworten hier würde ich mich sehr freuen! Lieben Dank schon mal im vorraus!