• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1399386308000

Hallo, wir sind im September für 8Tg in Las Vegas und haben jede Menge fragen!

Sollte man eine Grand Canyon Tour (South Rim) von Deutschland oder erst in Vegas buchen?

Wir wollen unser Eheversprechen erneuern ohne großes Tamtam, Tipps?

Erfahrung mit dem Hotel Monte Carlo, hab irgendwo gelesen die wären am Renovieren?

Wie teuer ist der Fast Food in Vegas, vergleichbar wie hier?

Geheimtipps für Vegas, was man gesehen haben muss, keine Shows.

Wann muss man bei der Heimreise (Zwischenlandung New York) beim Check in sein?

Sind in den Restaurants schon “ Tip included

Valet Parkin wie viel Tip? Beim Fahrzeug bringen oder zum Parken, oder jedes mal?

Habe schon einiges erlesen, aber die meisten Tipps waren schon 2 Jahre und älter.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • Ute.167
    geschrieben 1399390017000

Hallo

Also es gibt div.WEB.Sites von Touren Anbietern ( z.B Papillon Tours )

Ich würde Euch zur einer Helikoptertour raten den eine Bustour dauer einen ganzen Tag.

Wir haben immer über eine WEB.Site gebucht !!!

Heiraten ohne Amtliches-Eheversprechen geht in jeder Weddingchapel.

Eine witzige Weddingchapel ist bei City Center nennt sich POP Up Weddingchapel(für Junge und jung gebliebene )

Das Monte Carlo ist eine gutes mittelclass Hotel mit eigener Weddingchapel das sehr central liegt *soweit Ich weiss sind die Renovierungsarbeit fast abgeschlossen*

Fastfood ist im allgemeinen günstiger wie in Germany !!!

Also Las Vegas ist die Show schlecht hin also last es auf Euch zukommen .Ihr werdet Euch die Augen aus sehen und euer Mund bleibt offen :laughing: ;)

Ihr solltet ca 2,5 - 3 Std vor Checkin am Flughafen sein.

Tip ist nie included ausser es steht auf der Speisekarte

Tip bei Valetparken 1-3$ und wird bei abholung gegeben

wen noch weitere Fragen sind  :D

Vegasbaby
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1399390481000

Hallo!

Grand Canyon Tour: was meinst du genau? Mit dem Bus oder mit dem Heli?

Renewal of Vows/Eheversprechen erneuern: kannst du ohne Marriage License in jeder Chapel machen. Wir haben in der Graceland Wedding Chapel geheiratet - kann ich empfehlen! Wir hatten das Elvis-Paket. :D

Fast Food: ist generell in den USA billiger als hier. Aber in Las Vegas nur Fast Food zu essen, wäre wirklich Perlen vor die Säue. Es gibt tolle Buffets und normale Restaurants, die auch nicht teuer sein müssen.

Geheimtipps: Na ja, nicht wirklich geheim, aber ich zähle mal auf, was ich in Las Vegas sehenswert finde

- Shelby Museum

- Neon Museum

- Eiffel Tower

- Voodoo Lounge (tolle Aussicht)

- Evtl. auch der High Roller, aber den werde ich erst in 10 Tagen ausprobieren

- Die Show beim Treasure Island gibt's leider nicht mehr

Ausflüge in die Umgebung:

- Valley of Fire

- Red Rock Canyon

- Nelson Ghost Town

- Hoover Dam

Check in beim Rückflug: Guck auf dein Ticket, da steht die späteste Uhrzeit zum Einchecken drauf. In der Regel sind das bei Inlandsflügen 45 Minuten. Ich würde spätestens 1,5 Stunden vorher da sein.

Restaurants: nein, Trinkgelder sind auf der Rechnung nicht enthalten, die müsst ihr draufrechnen.

Valet Parking: je nach Geschwindigkeit geben wir zwischen 1 und 3 $. Trinkgeld gibst du, wenn du den Wagen abholst.

• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1399391314000

Echt cool, so schnelle Antworten :kuesse:

Natürlich werden wir nicht nur Fast Food essen :laughing:

aber wenn ich hier lese von Wartezeiten über 1h am Buffet??? Abends werden wir dann schon ein Restaurant aufsuchen!

Grand Canyon natürlich mit dem Flugzeug, dachte das es in LV halt Sonderangebote gibt, die evtl. günstiger sind, und man ist dann auch Flexibler was das Datum angeht.

Ich glaube der High Roller ist mir zu langweilig, hab ein Video von einer Fahrt gesehen.

Ansonsten hatte ich mir die Ausflüge auch so gedacht wie beschrieben! Außer Nelson Ghost Town, dass kannte ich noch nicht.

Bin schon so aufgeregt :D

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1399392801000

Keine Ahnung, wie voll es im September ist, aber lange Wartezeiten am Buffet hatten wir nur, als wir über Thanksgiving mal da waren. Sonst sind wir immer schnell drangekommen.

• Gunnar1234
    geschrieben 1399408219000

Tja, das mit den Buffets kommt drauf an. Billiger = längere Schlangen. Zeit mit Andrang = längere Schlangen. Mich hat die Schlange am Frühstücksbuffet des Flamingo im Sommer 2011 abgeschreckt.

Ich würde von Las Vegas einen Tagesausflug mit einem normalen Flugzeug (kein Heli) machen, wenn es nicht zu teuer werden soll. Dank Internet erübrigt sich die Frage, ob von Deutschland aus oder vor Ort, weitgehend; ob es Promos vor Ort gibt, ist Glückssache. Bei der Tagestour mit Scenic Airlines hast du die Transfers von deinem Hotel, den Flug über den Grand Canyon mit zweimotorigen Maschinen  (mit Panorama-Fenster - keine Cessna! ) , eine Lunchbox und vor allem eine Bustour im NP zu den schönsten Stellen der Southrim dabei. Einen ganzen Tag für etwa 300 $.

www.scenic.com/airplane-tours/grand-canyon-connoisseur

Ansonsten haben sich Ute und MsCrumple ja schon prima Mühe gegeben.

Bei acht Tagen würde ich mit dem Mietwagen noch einen Tagesausflug ins Death Valley machen (zwei Stunden Fahrzeit, die sich lohnen! ) .

• Inspired
    geschrieben 1399417200000

Hi,

die Wartezeiten an den Buffets sind eine Frage des Timings. Wenn ihr genau dann essen geht, wenn alle essen gehen, müsst ihr natürlich warten. Wenn ihr eher früh geht oder eher spät, ist das kein Problem. 

Hierbei geht es ja auch nicht nur um die Schlangen an der Kasse, sondern auch darum, dann beim Fresschen fix dranzukommen und nicht mit dem Teller in der Hand ewig auf einen Löffel Ebsen warten zu müssen.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1399450054000

Hallo,

hier findest du einige Infos zu den Buffets in Vegas. Wir haben öfters mal im Gold Coast gegessen. Nicht direkt am Stripp aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Such ansonsten mal nach Ausflügen Las Vegas, da bekommst du verschiedenen Angebote mit Bus, Heli, Flugzeug ect.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ute.167
    geschrieben 1399456672000

Hallo Ich nochmal :laughing:

Also Unsere Erfahrungen mit Buffets sind unterschiedlich mal ist man schnell drin mal muss man warten :? .Die Preise und Qualiät sind sehr unterschiedlich.

Tip für das erneuern eures Eheversprechens ;) wenn es was ganz besonderes sein soll!!!

Eine Trauung im Valley of Fire * Angebote im WEB* ( haben Wir bei unserem letzten Ausflug beobachtet ) im Sonnenuntergang

In L.V solltet Ihr euch auf jeden Fall die Bellagio Fountain , den Vulkanausbruch vorm  Mirage *Beides bei Dunkelheit* und die Forum-Shops im Caesars Palace  ansehen.

Der Besuch vom Neon-Museum muss über die WEB.Site angemeldet werden

beim Ausflug ins Death Valley solltet Ihr versuchen Scottys Castle zu besuchen.

Ein Mietwagen lohnt sich auf jeden Fall für 8 Tage.

L.G

Ute/susi

Vegasbaby
  • Sonnenschein18081985
    geschrieben 1399893436000

Vielen Dank für diese ganzen Informationen!!!

Hab jetzt erst mal alles gegoogelt und viele Infos gesammelt! Zu viele ;)

Also wegen dem Eheversprechen lassen wir es einfach auf uns zukommen, wo es uns gefällt, da gehen wir hin.

Grand Canyon werden wir von Deutschland aus buchen (Flug ab LV), und die Sehenswürdigkeiten außerhalb LV müßen wir noch selektieren, da 8 tg nicht für alles reicht.

Sollte man sich eine 2. Visakarte mitnehmen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!