Hallo, ich wieder, neuer Versuch, ich hoffe, es verschwindet nicht wieder alles...
Ich suche nach einer Möglichkeit den Grand Canyon nicht mit einem großen Busunternehemen, sprich 5 Std. hin, 2 Stunden dort, 5 Std. zurück, sondern im Kleinbus mit Stopps unterwegs und einer Übernachtung vor Ort zu erleben. Fliegen möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt, das geht mir dann alles zu schnell und ich habe ja schliesslich 10 Tage in Vegas zur Verfügung.
Dann suche ich noch einen privaten Guide, oder wieder eine klitzekleine Gruppe für weitere Ausflüge. Die bekannten Touristenziele habe ich natürlich im Internet schon x mal gelesen, der Staudamm und der Red Canyon sind ja auch noch zu erkunden und nicht so weit, aber es gibt doch bestimmt noch viel mehr zu sehen, oder?
Ich interessiere mich für die Natur, bin aber leider nicht in der Lage weit zu wandern. Ein Auto zum selberfahren mieten möchte ich eigentlich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.
Außerdem liebe ich Musicals, Kunst, außergewöhnliche Architektur und vieles mehr. Ich bin neugierig und allem gegenüber aufgeschlossen.
Ich esse gerne, vegan, fotografiere...
Und hat noch jemand eine Idee für mich??? Ich freue mich über jede Antwort.