Wenn Ihr sehr aufs Geld schauen wollt, könntet Ihr am Wochenende in ein anderes Hotel außerhalb des Strips ausweichen. Da kann man sicherlich einiges sparen. Susanne hat Dir ja bereits die Nachteile geschrieben.
Für das Essen kannst Du zwischen Fast Food für $13,- bis zu feinem Essen in einem der vielen noblen Restaurants in den Hotels für $ 100,- und mehr ausgeben.
Statt shoppen und spielen würde ich, wie auch bereits erwähnt, ein Mietauto nehmen und Ausflüge zum Valley of Fire und zu den Red Rock Mountains machen. Natürlich gibts noch den Hoover Dam oder die Bonny Spring Ranch. Das Death Valley ist dann schon etwas weiter weg. Außerdem gibt es in Las Vegas selbst soviel in und um die Hotels am Strip zu entdecken, dass man gar nicht so viel Zeit hat, um alles zu sehen. (Was es alles in der Umgebung zum ansehen gibt, wurde hier schon mal diskutiert.)
Es kann schon einmal schön sein, zwischen dem dauernden Gebimmel und Geläute der Spielautomaten und den vielen Leuten die am Strip herumirren, ein paar ruhige Stunden in einen der State Parks zu verbringen.
Bei den Flugpreisen kann ich leider nicht helfen, da wir aus Österreich schon mal den Flug nach Deutschland auch mitzahlen müssen
Für das Zimmer im Stratosphere Tower (etwas abseits im Norden des Strips) zahlten wir 2007 $ 175,21 mit einem Tag Wochenende und dieses Jahr im Harrah's (mitten drin neben dem Venetian) $ 198,45 ohne Wochenende.
Falls Dich unsere Reisen mit Aufenthalt in Las Vegas interessieren, findest Du alles genauere auf meiner Homepage. Diese ist endlich dabei unter www.evas-reisen.at zu funktionieren, falls es noch nicht geht, dann nimm diese Adresse http://andres.dxc.at/eva/index.htm
LG
Eva-Maria