Hallo Sanny41,
pauschal so etwas zu beantworten, ist eigentlich nicht wirklich möglich, wie Stefan ja auch schon geschrieben hat. Sicherlich kann man besonders günstig reisen, wenn man auf eines der Themenhotels am Strip verzichtet, was Ihr aber sicherlich nicht wollt und was ich auch nicht empfehlen würde.
Hier aber noch zwei Anregungen von mir:
- schaut nicht nur bei Condor, sondern auch bei den anderen Fluggesellschaften. Dann müßt Ihr zwar umsteigen, habt aber, zumindest für den Transatlantikflug, sicherlich eine bessere Flugzeugausstattung mit etwas mehr Platz (kommt natürlich auch wieder auf die Fluggesellschaft an), evtl. auch einen besseren Preis. Ich würde jedenfalls immer einen Linienflug einem Condorflug vorziehen.
- Mietet Euch ein Auto, wenn auch nicht unbedingt für den gesamten Aufenthalt, falls alle Übernachtungen in Las Vegas stattfinden sollen. Aber auch als Halbtages- oder Tagesausflug gibt es einiges interessantes zu sehen (dazu gibt es bereits einen Thread mit vielen Vorschlägen). Das Auto sollte man am besten bereits von Deutschland aus schon buchen.
Ihr könnt natürlich mal das Hotel wechseln, das hat natürlich den Nachteil, dass Ihr dann am Tag des Hotelwechsels mehrere Stunden kein Zimmer zur Verfügung habt (es sei denn, im anderen Hotel könnt Ihr schon so früh einchecken), außerdem müßt Ihr evtl. nochmal längere Zeit in der Schlange stehen im anderen Hotel. Da man sich ja sowieso in den verschiedenen Hotels in Las Vegas aufhält, sehe ich dies aber nicht als wirklich nötig an, sinnvoll ist es aber vielleicht, sich eines der zentraler liegenden Hotels auszusuchen, v.a., wenn man sich länger dort aufhält.
Viel Spaß in Las Vegas!