Hallo, könnt ihr mir einen Tip geben, wo man in der Stadt gut und günstig frühstücken kann?
Hallo, könnt ihr mir einen Tip geben, wo man in der Stadt gut und günstig frühstücken kann?
Hallo,
das dürfte das kleinste Problem sein, je nach Lage des Hotels kannst du
in einem nahe gelegenen Hotel und nach deinen Wünschen frühstücken
in einem 3 Sterne Hotel schon ab 10 $ aufwärts.
In der Regel nahe Freemont-Straße preiswert !
Ich als Fan des Orleans, kann nur das Buffet empfehlen.
Nach meinem Geschmack absolut das Beste was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft!
@Faakersee sagte:
Ich als Fan des Orleans, kann nur das Buffet empfehlen.
Nach meinem Geschmack absolut das Beste was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft!
Hallo
Orleans Fan Nr 2
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Orleans Fan Nr 2
Hallo Orleans Fan,
Mir gefällt halt das Orleans am besten.Preis-Leistung vermutlich unerreicht.Die Wege sind kurz und für Las Vegas doch relativ persönlich.
Hallo
So hab ich es auch gemeint . Ich liebe das Orleans genauso .
Wenn du Downtown bist dann kann ich noch die Main Street Station empfehlen .
Bis dann
auch ich bin absolut fürs orleans!!! top preis (5,99 $) für eine nahezu unerschöpfliche auswahl!!! wer dazu noch eine players card im orleans beantragt (kostenlos!), bekommt einen freigutschein fürs buffet! das klappt übrigens auch im sahara hotel, hier bekommt man bei beantragung der dortigen players card auch ein kostenloses buffet!
Hallo,
kann mich hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses nur anschliessen: Im Orleans gibt es ein "Frühstück", welches hierzulande schon eher an ein Brunch heranreicht (marketPlaceBuffet).
Habe laut Kreditkarte gerade mal um die 5 Euro dafür bezahlt - ist wirklich zu empfehlen!
Gruß
schlacht
@ Schlacht
hast du evtl. das French Market Buffet im Orleans gemeint? Kostet jetzt aktuell lt.Website $ 6,99 aber noch immer ein phantastischer Preis und stimmt auch mit den von dir genannten € 5,- überein.
Danke für den Tipp. Vorläufig muss ich aber in Gedanken Las Vegas erst mal geographisch zerlegen, also wo liegt was.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!