Hallo, kann mir jemand sagen wie ich und meine Frau günstig mal nach Las Vegas komme für 4-5 Tage. Es ist einfach unser Traum, wir hoffen der Traum kann wahr werden.
Danke schonmal für Eure Tips.
Was ist für euch günstig ?
Condor bietet, auch für Fernflüge, immer mal wieder Spartarife (Angebote auf der Wesite anclicken) an. Da gibts den Flug dann One Way für 99 Euros plus Gebühren. Muss man halt flexibel sein und schnell buchen.
Holger
Wenn ihr fexibel seid, was den Termin anbelangt, wie holger schon sagte, immer mal bei condor nach Angeboten gucken, Ltu hat auch manchmal günstige Flüge, oder die Suchmaschine Scyscanner.net nutzen.
Und entweder hier schon mal ein Motel suchen, oder vor Ort, günstige Motels findest du eigentlich immer.
Für die Hotelkosten ist es v.a. wichtig, daß Ihr möglichst nicht an einem Wochenende (oder gar US-Feiertag) in LV seid, da dann die Preise stark ansteigen. Generell wäre es wohl günstiger, auf ein Themenhotel am Strip zu verzichten und ein Motelzimmer zu buchen, allerdings habt Ihr dann, falls Ihr keinen Mietwagen habt, evtl. Probleme, zum Strip zu kommen, aber mit etwas Suche findet sich bestimmt eine passende Unterkunft.
Manche Reiseveranstalter bieten auch ab und zu gute Kombipreise an (also Flug und Hotel). So waren z. B. Bekannte von mir im Juni für 666 Euro für 6 Tage in Las Vegas, hatten ein gutes Hotel nahe dem Strip. Das ganze konnte man bei PLUS (ja, dem Supermarkt!) buchen. Sie waren sehr zufrieden, und wollen das beim nächsten Angebot wieder machen. Ich glaube ALDI hat auch manchmal solche Reisen im Angebot.
Eine preiswerte Unterkunft zu finden dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich kann z.B. das "Americas Best Value / Americas Best Inn and Suites" empfehlen. Ein recht günstiges Motel, welches aber absolut ok und nur 5 Gehminuten vom Strip entfernt ist. (für mehr infos schaut euch einfach meine Bewertung an)
Gruß, Tim.
Klasse Tipp, Tim! Das merk ich mir für den nächsten LV-Trip, denn wie wir festgestellt haben gibt es dort nicht nur direkt am Strip tolle gute Hotels, sondern auch etwas abseits. Und 5 Minuten ist ja wirklich kein Thema.
Sehr gut sind auch die Budget Suites
Hallo kingguard, bei den Flügen müsst ihr etwas flexibel sein, dann habt ihr auch mal Glück auf Schnäppchen. So bietet die LTU L.V. für 199,00 incl. Gebühren an. Etwas Zeit sollte mann dann am PC einplanen, aber es klappt schon wenn man nicht auf einen Tag festgelegt ist. Wir hatten so im Febr. Glück und waren für 149,00 € one way incl. Steuern und Gebühren in New York. Ansonsten so früh wie möglich buchen.
Ich kann mich bzgl. der Hotelpreise nur anschließen, paßt auf, dass ihr nicht unbedingt das ganze Wochenende drin habt - denn da schlagen die Preise kräftig zu. Wir haben bei unseren 2 Aufenthalten in Vegas die Hotels direkt vor Ort gebucht. Es wurden dann auch nur Zimmerpreise berechnet und nicht wie teilweise von hier üblich die Personen im Zimmer extra.
Wir sind einfach in die Hotels und haben nachgefragt, so kamen wir dann ins Treasure Island. Egal wo man nachts schläft, auf dem Strip holt man sich eh platte Füße vom rauf und runter laufen durch die ganzen Hotels......
LG Sabine
Hallo,
wenn Ihr 4-5 Tage bleiben wollt, würde ich Euch zu einem
Nonstop Flug mit Condor oder LTU raten.
Um das Wochenende auszusparen, empfehle ich Euch
den Flug von Sonntag bis Donnerstag.
Heute gibt es günstige Angebote für Oktober und November
bei Condor. Vielleicht schaut Ihr zuerst auf die Internetseiten
der Hotels. An den Preisen sieht man, ob irgendwelche Events
sind. Wenn die Preise günstig sind, Luxor z.B. ca. 80 Dollar,
dann seht nach ob Ihr ein passendes Flugangebot findet.
So kann man günstig nach Las Vegas kommen.
Wir waren im Frühjar zu Kongresszeiten dort und haben
günstigere Hotelpreise bei Deutschen Reiseveranstaltern gefunden.
Das muß man vergleichen.
Viel Spaß
Treets
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!