• xGabix
    geschrieben 1186062332000

Hallo,

Ich kan mich bezüglich der Flüge nur meinen Vorschreibern anschließen.

Condor hat immer mal günstige Angebote, nur muß man zeitlich flexibel sein.

Oder mal unter billigflug.de schauen.

Ich würde mir nicht so weit weg vom "Strip" ein Hotel suchen. Wir waren 2003 im Circus Circus. Das liegt ziemlich am Anfang und wir haben teilweise unseren Mietwagen benutzt, weil wir es nicht zu Fuß geschafft haben.

Es gibt super viel zu sehen. Im Prinzip kann man schon einen ganzen Tag in einem Hotel zubringen. Das "Paris" oder "Caesar Palas" haben z.B. noch mal eine Stadt unter dem Hotel. dann noch die vielen Vorstellungen in den Hotels oder draußen. Wir haben in den 3 Tagen nicht alles sehen können. (fliegen deshalb im April 2008 noch mal hin)

Gut, aber noch ein Wort zu den Zimmerpreisen.

Schau mal unter lasvegas.com . auch unsere Reiseveranstalter bieten keine schlechten Preise für Hotels an. Man muß halt vergleichen.

Aber wir würden auf jeden Fall nicht außerhalb des Strips ein Hotel buchen.

Weitere Fragen beantworte ich gern

Gabi

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1186064693000

Also wenn man die Möglichkeit hat die Tage So-Do zu nehmen, dann kann ich auch das Exkalibur empfehlen. Kostet 33€ pro Nacht und dafür sind die Zimmer ziemlich groß und man kann gut drin schlafen. (Siehe meine Hotelbewertung)

Weltenbummler
  • ilozilla
    geschrieben 1187773702000

Hallo,

Ja,es geht.Bin vom 28.02 - 06.03.08 in Vegas..

Flug mit Condor : inkl Rücktrittsvers 453 Eoro

3 Tge Value Inn : 114 Euro

4 Tge Gold Coast : 220 Euro

Gesammt: 787 Euro..!!..Dafür das ich als Single reise,Preis top!!

OK,das Value Inn nicht der Kracher,aber bin am We eh nur auf Tour:-)

lg ilo

• hartii
    geschrieben 1187775480000

Günstig nach Las Vegas geht, schaut mal auf ************

Dort haben sie immer sehr viele günstige reisen um oft 20 € mit flug!!!zu gewinnen!!!!

Anmerkung des Admins:

Halli Hallo,

keine Werbung, Ihr müsstet das doch langsam wissen...

Aus den Forenregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Gruß aus Linz; Daniel
  • ilozilla
    geschrieben 1187784651000

@hartii sagte:

Günstig nach Las Vegas geht, schaut mal auf www.sonnenklar-tv.at

Dort haben sie immer sehr viele günstige reisen um oft 20 € mit flug!!!zu gewinnen!!!!

Tja.Zu gewinnen..Aber wenn man einen Wunschtermin hat,kann man ja nicht auf 1 - Gewinnbenachrichtigung - warten:-))))

• dominik_loewe
    geschrieben 1187822587000

@kingguard sagte:

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich und meine Frau günstig mal nach Las Vegas komme für 4-5 Tage. Es ist einfach unser Traum, wir hoffen der Traum kann wahr werden.

Danke schonmal für Eure Tips.

Anmerkung des Admins:

Halli Hallo,

Aus den Forenregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

• hartii
    geschrieben 1187961941000

tut mir leid, wusste es nicht, da ich noch nicht so lange dabei bin!!!@dominik_loewe sagte:

Anmerkung des Admins:

Halli Hallo,

Aus den Forenregeln:

Verbotene Inhalte

Gruß aus Linz; Daniel
  • hartii
    geschrieben 1187962038000

Ich glaube doch schon, dass sich da was machen lässt, schau auf .......oben, auch wenn man es nur gewinnnen kann aber versuch ist es wert!!!!!!!!!!! :laughing:

Gruß aus Linz; Daniel
  • Yogi1985
    geschrieben 1189102162000

Hallo fliege im Februar nach Vegas für 600 € 10 Tage. Der Flug kostet 390€ mit Delta und der Rest für das Hotel Circus Circus. Für günstige Flüge würde ich bei Delta direkt schauen, ist dann aber mit Zwischenlandung .

• usafan1
    geschrieben 1189964957000

Hallo,

um günstig zu übernachten, lohnt es sich vielleicht, eine der Hotel Promotions von diversen Hotels zu nutzen. Dadurch kannst Du schon einige Dollar bei den Übernachtungen sparen. Ist es erlaubt hierfür einen Link zu einer Seite zu posten, die sich damit beschäftigt?

Gruß

usafan01

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!