Noch eine kurze Frage:
Wer ist Sigi & Frank ?
(Wir haben ein Angebot von "Petra")
wir haben 2002 in Las Vegas geheiratet.
Wir haben damals schon mit den beiden Deutschen siehe
@ Angel,
DU hast den Begriff von "den Deutschen" so schön genannt und eingebracht...-sicherlich kann es hilfreich sein wenn man "deutsch" bekümmert wird,aber mir (uns) machts gerade Spaß solche Sachen selbst in die Hand zu nehmen-ist auch immer so ein kleines Erfolgserlebnis...und dann sind wir sogar ein wenig stolz danach!
Wenn ich (längere Zeit) im Ausland bin,versuche ich sowieso alles Deutsche irgentwie zu vermeiden,wenns nicht gerad beruflich sein muß...also ich suche kein deutsches Essen,vermeide weitgehendst deutsche Zeitungen und bin auch nicht wild drauf mich mit Deutschen zu treffen (damit meine ich z.B. in deutsche Kneipen oder sonstige Hochburgen reinzugehen!) sondern suche und finde immer die Gesellschaft mit "Einheimischen"...-aber ich glaube das ist wieder ein anderes Thema...
@'Sylvia01' sagte:
Noch eine kurze Frage:
Wer ist Sigi & Frank ?
(Wir haben ein Angebot von "Petra")
Sigi & Frank sind die andere deutschen wedding planer in Vegas
Ich hatte das o.g. Angebot für 339€ bei der Petra gebucht und der Service war super!!!!! Sie ist sehr, sehr nett, antwortet immer schnell auf die Email und auch vort Ort waren wir sehr zufrieden mit ihr. Und billiger kommst du für eine Hochzeit als Paket nicht. Klar, du kannst auch vor Ort alles selber machn. Alleine zum Courthouse hin, die Formulare ausfüllen, dir eine Kapelle suchen, die Apostille nach Carson City / Nevada zum beglaubigen schicken usw. aber uns war das zu stressig.
Da bin ich wieder
Wir haben vor einem Monat in Las Vegas geheiratet !
Es war super schön !!!!
Wirklich...ein echter Traum.
Haben alles vorab über Petra gebucht !
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen
Lieben Dank nochmals für Eure netten Einträge
Schön, das es über Petra alles geklappt hat. Wir fanden es auch super damals (vor 1 1/2 Jahren)
Hallo Sylvia01,
wir haben 97 in Las Vegas geheiratet und zwar beim Bürgermeisteramt,
bei Deputy Janet Schoolcraft.
Das war auch ganz unkompliziert und empfehlenswert für jemanden,
der keinen Elvis-Schnickschnack möchte.
Wir waren damals 3 Tage dort und haben alles ganz einfach
an einem Tag selbst regeln können. Zuerst die Genehmigung geholt, dann gegenüber zu Janet Schoolcraft, dann zum Deutschen Honoralkonsulat.
Ruft bei Eurem Standesamt an, ob die eine beglaubigte Übersetzung der Heiratsurkunde brauchen.
Wir haben diese anfertigen lassen, hätten sie aber nicht gebraucht,
da die Damen auf dem Standesamt in Köln, die Urkunden aus
Las Vegas kennen - so kann man sich das Geld schon sparen - und
vielleicht für ein schöneres Hotel in Las Vegas ausgeben.
Wenn Du noch Fragen haben solltet, kannst Du mich gerne anmailen.
Gruß Treets
@LadyLuck sagte:
...................
War aber für uns ok so. Ich hatte mir vorher in Deutschland ein weißes Kleid (kein Hochzeitskleid) geholt und das dann mitgenommen. Wir wurden gefragt, ob in unserer Rede Gott erwähnt werden darf, unsere wedding planer Petra hat dann auf deutsch etwas aus dem Korinter vorgelesen, wir durfen unsere eigene Musik mitnehmen und sind nach der auch "eingelaufen". War echt nett. Wir waren insgesamt auch nur vier Tage in Vegas. Vor der Trauung muß man noch zum Courthouse und ein paar Formulare unterschreiben und nach der Hochzeit bekommst du eine Apostille die du hier beglaubigt beim Standesamt vorlegen mußt. Am besten ihr bucht ein Paket wo ihr die Apostille direkt belaubigt aus Nevada bekommt. Wir hatten den Eilservice gebucht und nach ca. 3 Wochen war die da. Sonst kann es länger dauern. Falls du fragen hast, mail mir einfach.
wenn mich nicht alles täuscht, dann kam gestern ein Bericht über Petra.
Und zwar auf Kabel eins in "Mein neues Leben XXL".
Hallo zusammen,
wir wollen im Nov in Vegas heiraten kann mir jemand
sagen was es kostet sich Klamotten zu leihen?
danke schonmal für eure hilfe
Oh, da hast du aber einen alten Thread hochgeholt. Der hier wäre besser gewesen:
Ich glaube nicht, dass man deine Frage pauschal beantworten kann. Als was willst du denn heiraten? Cowboy, Ritter, Elvis? Viele Chapels bieten Komplettpakete und erfüllen auch Sonderwünsche. Als Ritter kannst du inklusive Verkleidung im Excalibur heiraten.
Gib doch einfach "las vegas wedding dress rental" in eine Suchmaschine ein. Dann kannst du dich schon mal orientieren. Hier gibt es das komplette Paket für Braut und Bräutigam ab 450 $:
Hallo Liebe LadyLuck,
danke für deinen Beitrag im Forum
wir wollen nächstes Jahr im März in LA heiraten und suchen derzeit ein passendes Paket über internetanbieter,
dein Eintrag klingt super.
kannst du mir verraten bei welchem anbieter ihr gebucht habt?
ich leses überall im Inet das man in der Capelle keinen Termin benötigt,
ist das so?
da wir dringend am 20.03.20 heiraten wollen, und dies nächstes Jahr ein beliebter Termin sein wird,
fragen wir uns ob das wohl klappt....... kannst du mir evtl. deine Einschätzung dazu mitteilen?
vielen dank und Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!