• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1429093109000

Hallo Ulrike,

ich kann mich Susanne nur anschließen und würde auch einiges ändern und anders planen und buchen. Egal wie man zu L.A. und zu Vegas steht, ich finde man sollte beides auf jeden Fall gesehen haben, aber nicht 7 Ü jeweils und dann andere tolle Ziele wie die N.P. Zion, Bryce (absolut genial und sehr außergewöhnlich), Grand Canyon N.P. nicht besuchen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch nachher ärgern werdet. Ich kann nur raten die Planung nochmal zu überdenken, den 1. Teil der Tour finde ich auch viel zu anstregend. 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ullchen
    geschrieben 1429096143000

hallo bine :D

ohja du hast so recht...........

wir wollten von den städten aus ,viel dinge uns anschauen.

ich weiss das gibt ein gefahre...............wir versuchen von den jeweiligen städten aus zu planen,was am besten zu erreichen ist. z.b. hoover dam von las vegas aus............was ja logisch ist............grand canyon............auch und death valley

z.b. auch von los angeles aus ...............nach san diego in den zoo und auch heart castle

ich denke am heftigsten wird die route an der küste entlang...............

zum glück fährt mein mann leidenschaftlich   gerne auto...,was ihm im beruf u.a. auch Testfahrer zu gute kommt .

wie schon geschrieben.........................wir werden bestimmt wieder kommen ,wenn nicht sogar nächstes jahr..............

hotels sind schon gebucht.......................

unsere dewise ist ...............

Face your fears and live your dreams

liebe grüsse

ulrike

• Susanne xyz
    geschrieben 1429097597000

Ich glaube, Ihr unterschätzt die Entfernungen und Fahrzeiten ganz extrem. Auf Google Maps könnt Ihr Euch die Meilenangaben anschauen - nicht gezeigt wird aber, das Ihr durch LA bis zum anderen Ende der Stadt möglicherweise mehrere Stunden unterwegs seid aufgrund von Stau, das nur so als Beispiel.

Von Las Vegas aus benötigt man einen knappen Tag in den Grand Canyon Nationalpark (one way), daher bleibt u.U. nur ein Ausflug zum Sky Walk (schau dir die schlechten Bewertungen dazu an...) oder ein Ausflug per Heli oder Kleinflugzeug...

Aber gut, offenbar ist nichts mehr an der Planung zu ändern. Dann müßt Ihr versuchen, das beste daraus zu machen. Schöne Reise!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1429106669000

Hm könnt ihr denn die Hotels nicht mehr stornieren? Ulrike ich würde immer sehen das ich mind. 2 Ü an einem Ort habe Städte vielleicht auch mal 3-4 Ü aber dann würde ich die Koffer packen und weiter fahren. Die Entfernungen sind für die Ziele zu weit. Ihr könnt nicht von Vegas hin und rück z. Grand Canyon fahren. Da wäre dann nur der Flug eine Alternative. 

Ziele im Urlaub schön und gut, wir sehen auch gerne viel und sind auch schon 5000 km bei der 1. Tour gefahren. Aber Urlaub soll es ja auch noch sein.... ;)

Mir persönlich wäre das echt zu stressig und vor allem ihr habt so viel Zeit eingeplant, man könnte wirklich (sei mir nicht böse) eine schönere Tour daraus machen. Die dann noch mehr Freude auf den nächsten USA Urlaub macht.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!