Ach ja wegen dem Flug hast du noch gefragt. Von LV nach SF fliegst du ca 1 1/2 Stunden. Auch mit dem ganzen Einchecken etc ist dass eine Sache von nem halben Tag. Also gewinnst du gegenüber dem Auto ganz klar Zeit. Die Kosten sind auch nicht so hoch. Da solltest du Flüge für 60-80 Dollar pro Person ohne Problem finden
Honeymoon Hotel
-
geschrieben 1320578065000
-
geschrieben 1320578686000
ja danke, das hab ich mir schon mal angeschaut.....
wenn ich dich noch ein bissl nerven darf....was empfiehlst du denn als tagesprogramm
in LV? mal abgesehen von Death Valley und evtl Helikopterflug in den GC....
hab gelesen, man kann günstig shoppen in LV, ansonsten ist die stadt denke ich vor allem nachts interssant, oder?
-
geschrieben 1320581243000
Also langweilig wird dir auch am Tage nicht. (Und falls ja seit ihr selber schuld )
Shopping ist ein gutes Thema. Es gibt zwei gute Outletcenter. Eines im Norden und eines im Süden. Dort haben sie wirklich ganz gute Preise und ein Besuch lohnt sich wirklich. Es gibt sonst natürlich auch noch Shoppingmöglichkeiten aber die sind dann wieder bedeutend teurer. Z.b. die Fashion Show Mall, Forum Shops im Ceasars, Grand Canal Shops im Venetian etc etc. Ein Besuch deren lohnt sich aber auf schon auch wenns nur zum schauen und flanieren ist, vorallem bei den zwei letzeren.
Der Bonanza Gift Shop wäre auch noch was witziges. Soll sich um den weltgrössten Souveniershop handeln und dort findest wirklich alles an Souveniers mit dem Thema Vegas.
Ansonsten gibt z.b. es noch folgende Sachen:
-Shark Reef Aquarium im Mandalay Bay
-Auto Collecton im Imperial Palace
-Las Vegas Sign
-Stratosphere Tower (Nachts mit all den Lichtern natürlich auch nicht schlecht)
Und natürlich kann man sich alleine tagelang mit dem Besichtigen der ganzen Hotels beschäftigen. Die Massstäbe der Hotels kann man sich nur schlecht vorstellen wenn man sie noch nie selber gesehen hat. Wirklich eindrücklich und toll.
Aber wie du sagst ist in der Nacht schon mehr los:
-Bellagio Fountain (zwar auch am Tag nicht schlecht, aber in der Nacht atemberaubend. Mein absoluter Favorit!!!!)
-Volcano at the Mirage
-Sirens of TI
-Freemontstreet (das alte Vegas. Einfach fantastisch. Ruhig ein paar Stunden einrechnen)
etc etc etc
Es gibt soviel in Vegas zu tun und zu erleben. Spannend ist auch einfach loszuziehen ohne festes Ziel und schauen wohin es einem Treibt bis am Schluss
-
geschrieben 1320591749000
Mensch, du schilderst das so toll....das macht die sache, dass es noch ein jahr dauert bis dahin, nicht grad leichter
DANKE!!! wir grübeln nun mal über alles und berichten dann wieder
-
geschrieben 1320604418000
Ist das neuerdings wieder erlaubt, dass man bei den Heliflügen tatsächlich wieder DURCH den Canyon fliegt? Das habe ich zum ersten und letzten mal Mitte der 80er Jahre erlebt, später wurde das aus Sicherheitsgründen verboten (sind wohl ein paar Unglücke passiert). Vor einigen Jahren habe ich noch einmal an einem Heliflug teilgenommen, da fanden nach wie vor nur Flüge oberhalb des Canyonrandes statt. Die Flüge sind zwar immer noch sehr schön, aber bei weitem nicht mehr so wie früher.
Eine Ausnahme stellen meines Wissens nach nur die Flüge dar, bei denen man im Canyon landet, dies ist aber eine Ausnahme, da man das während der regulären Flüge ab Tusayan nicht macht.
-
geschrieben 1320917338000
Also ich sah im September vom Flugzeug aus 3 Helikopter die durch den Canyon flogen. Kann aber auch sein dass sie einen Landepunkt ansteuerten
-
geschrieben 1327940502000
Hallo,
bin gerade auf deine Fragen gestoßen. Wir waren 2011 Ende Februar bis zum 11. März in LV, für 11 Tage, da haben wir am 03.03.2011 auch geheiratet. Wir haben echt jeden Tag genossen und wir planen zum 5. Hochzeitstag wieder nach LV zu fliegen. Ich kann der das Monte Carlo empfehlen. Es ist absolut zentral, sauber. Wir hatten Blick auf den Pool, also nicht zur Straße und es war relativ ruhig. Gefrühstückt haben wir immer in verschiedenen Hotels, dabei ist aber das MGM, Belacio und das Aria sehr zu empfehlen. Zum Grand Canyon kann ich dir nur sagen, mit dem Auto an einem Tag hin und zurück, wird streßig. Den Heliflug habe ich mir auch nicht getraut, weil ich nicht wußte wie mein Magen das verträgt bzw. die Mägen der mitfliegenden Passagiere. Demzufolge haben wir uns für einen Kleinflieger mit 16 Personen entschieden. Die Leute verliefen sich im Grand Canyon und erst zum Rückflug hat man sich wieder getroffen. Den Grand Canoyn Flug haben wir vor Ort gebucht. Lese einfach mal meine Bewertungen zum Thema Hotels und Ausflüge. Übrigens trotz das wir 11 Tage vor Ort waren, haben wir immer nocht nicht alles gesehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim planen. Viele Grüße Ute und Georg