• ninara
    geschrieben 1389302680000

Danke schon mal für die vielen Tipps!

Das Circus Circus ist jetzt schon mal gestrichen. Das Excalibur gefällt mir gut, aber ich werde mir jetzt hier auch noch mal das Flamingos und das Tropicana anschauen. Bis Montag wollen wir uns dann aber entschieden haben. Und so wie ich es hier heraus höre, wäre ein Mietwagen doch wohl besser. Den kann man dann aber jeder Zeit vor Ort mieten, oder wäre es besser, den gleich von hier mitzubuchen? Muss mich darüber noch was schlau machen. 

Geh jetzt noch mal stöbern :-)

Lieben Gruß

Ninara

• Ufo72
    geschrieben 1389302927000

Hallo, 

Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen über eine deutsche Internetseite. Du bekommst sonst nicht die notwendigen Versicherungen oder nur zu einem viel höheren Preis..

LG Ute

• Schnirpel
    geschrieben 1389349804000

.... und es ist völlig einfach, in LV am Flughafen den Wagen zu übernehmen und beim Abflug wieder zu übergeben. Alles super ausgeschildert und wir hatten noch nie Probleme dabei. Zu bestimmten Zeiten sollte man jedoch ein wenig mehr Anfahrtzeit beim Abgeben einplanen. Und mieten würde ich auch unbedingt von Deutschland aus. Bei einigen Vermietern kann ich mich per Internet vorher mit meinen kompletten Daten anmelden und mus mich dann nicht in eine ellenlange Schlage einreihen, sondern kann meistens viel schneller mein Auto erhalten.

• Goldie80
    geschrieben 1391201630000

Hallo,

habe Eure Unterhaltung mit Interesse verfolgt. Wir sind vom 28.02-06.03 im Stratosphere und Euren Beiträgen zufolge sollten wir unbedingt einen Mietwagen nehmen zumal wir ja noch weiter weg sind als das Circus Circus.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp an wen ich mich in Deutschland wegen dem Mietwagen weden kann und wo auch wirklich alles abgesichert ist über eine korrekte Versicherung.

Dann schreibt ihr über Ausflüge die Ihr selber mit dem Mietwagen gemacht habt. Mich interessiert besonders der Grand Canon und Death Valley. Hatte schon an einen organisierten Ausflug mit Flugzeug gedacht, aber wenn wir jetzt doch eine Mietwagen haben ist das vielleicht die bessere und günstigere Option. Ist es unproblematisch sich mit dem Mietwagen zurecht zu finden oder was sollten wir beachten?

Wir sind das erste Mal in Vegas und um jeden guten Tipp dankbar :-).

Noch was zum Bargeld. Habe ich hier in Deutschland oder vor Ort erfahrungsgemäß die besseren Kurse?

Danke für Eure Tipps.

LG Christine

• goofy68
    geschrieben 1391203424000

Nach den Mietwagen würde ich hier nachsehen,da kannst du gut alle miteinander vergleichen.Gerade wenn du ein Wagen dir in der USA Leihst soltest du auch auf die Summe der Haftpflichtversicherung achten.Hier bist du in der Regel auch immer gut abgesichert und vom Preis sind sie oft auf gut.

Wenn ihr den Wagen habt könnt ihr ohne Probleme,euch alles auf eigene Faust ansehen,sich dort auf den Strassen zurechtfinden stellt kein größeres Problem dar.Was gibt es zu beachten? Nicht zu schnell fahren und nicht falsch Parken beides kann sehr teuer werden.

Den besten Kurs hast du in der Regel,wenn du mit deiner KK dir Geld am ATM holst.

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1391263277000

Hallo Christine,

wir legen immer Wert auf eine hohe Deckungssumme beim Mietwagen und da sind Tuicars und Sunnycars am besten. Beide haben eine Deckungssumme von 7,5 Mio €. Die meisten anderen Mietwagenvermittler haben nur 1 Mio $ bzw. €.

Mit dem Mietwagen in den USA zu fahren ist völlig unproblematisch.

Bargeld holen wir uns vor Ort am Automaten. Wir haben eine Visa, mit der wir an jedem Geldautomaten ohne zusätzliche Gebühr abheben können (über die Comdirect). Wir tauschen weder hier noch in den USA Geld um, da uns die Gebühren dafür zu hoch sind.

• Gunnar1234
    geschrieben 1391282632000

Hallo Goldie,

das Stratosphere ist bei Deutschen sehr beliebt, warum auch immer. Vielleicht ist es der Preis. Zum Glück sind die Parkhäuser am Strip in den Themenhotels ja weit überwiegend gratis.

Ich buche den Mietwagen bei dem Anbieter, der den besten Preis bei eindeutigen Versicherungsbedingungen bietet. Bei TUI Cars und FTI habe ich bereits mehrmals online gebucht.

Zum Death Valley könnt ihr einen Tagesausflug mit dem Auto machen, zwei Stunden bequeme Fahrt.

Je nach deinen Tour-Vorstellungen finde ich einen Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand-Canyon durchaus empfehlenswert. Ich fand es toll. Du sparst locker zwei halbe Tage Fahrzeit und eine Übernachtung. Kostet etwa 300 $ pro Person. Wir haben es mit Scenic Airlines gemacht. Hier der Link:

Grand Canyon Tagesaus-Flug

Die Bargeldfrage braucht dich nicht zu belasten. Nimm zwei Kreditkarten mit und 100 $ in kleinen Scheinen pro Urlauber und Woche; bei drei Wochen und einem Ehepaar also 600 $. Mehr braucht man nicht.

• dl2sby
    geschrieben 1420456701000

Hallo,

habe mir gerade ein Click&Mix Angebot von Expedia angeschaut, wirklich günstig !

2 Wochen Excalibur inkl. Flug für knapp unter 1000 Euro (September).

Jetzt eine Frage an die, die schon über Expedia gebucht haben: versteckte Gebühren ?

Es gibt so viele Veranstallter, wo man die wirklichen Preise erst zum Schluss sieht, oft nachdem man schon gebucht hat (z.B. Buchung nur mit bestimmter Kreditkarte, sonst Gebühren, o.ä)

Gruss

Kasimir
  • Rosenmayer
    geschrieben 1420461340000

Hallo,

passt zwar meiner Meinung nach nicht in den Tread=> die Admins werden sich schon melden wenn ich recht habe ;-) 

aber ein Anbieter wo Gebühren dazukommen nachdem man gebucht hat ist mir noch nicht untergekommen, ist das überhaupt legal?

Ich nutze expedia oft (zählt Aufgrund meiner Erfahrung auf jeden Fall zu den seriösen/transparenten Anbietern) und war bisher bis auf einen einzigen Fall immer zufrieden.

lg

Mario

• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1420539605000

Hallo dl2sby,

habe auch schon mehrmals über Expedia Click&Mix gebucht, und waren immer zufrieden.

Das einzige was noch "On Top" kommt ist die Resort Gebühr, aber das steht auch bei der Buchung! Nur einmal habe ich ein Auto über Expedia umgebucht, das war dann doch sehr teuer (umbuchung) ohne das man mir das gesagt hatte.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!