Lieber Gunnar,
wenn Du mein Foto anklickst und vergrößerst, siehst Du das Riviera, das Encore und das Mirage, alles Hotels auf dem Strip von Las Vegas, empfohlen als Top Hotspot mit Blick auf den gesamten Strip habe ich das Statosphere nicht, nur als Hotel, von wo man einen Teil des Strips sehen kann, was die Eingangsfrage war,
ich schrieb: " ... den gesamten Strip vom Mandalay Bay beginnend bis zum Stratosphere Hotel (wo wir 3 Nächte waren und man als Hotelgast kostenlos den Tower hochfahren kann) wird man vermutlich von keinem Hotelzimmer aus sehen können ..."
nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass es auf dem Tower einige Ferngläser gibt, mit denen man in die Richtung seiner Wahl schauen kann, auch auf den Strip (siehe mein Foto) :
aber bitte nichts für ungut, ich zweifle nicht an Deiner Kompetenz, im Gegenteil, doch das Forum lebt von verschiedenen Meinungen und für mich ganz wichtig, persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.
Irgendetwas zusammengoogeln kann inzwischen doch jeder. Doch viel peinlicher und schlimmer ist es, dies dann als "Stein der Weisen" zu verkaufen, abzuschreiben und sich mit fremden Federn zu schmücken, um nur irgendwie zu glänzen, traurig...
also Gunnar, ehrlich, mach weiter so und viel Freude auf Deinen Reisen über den "großen Teich" und lass andere User/innen an Deinen Erfahrungen teilhaben, so sollte es sein