• nin_a
    geschrieben 1484766776789

Hallo zusammen, im März sind wir zum ersten Mal in Las Vegas.

Mein großer Traum und wunsch ist, ein tolles Hotel mit direktem Blick auf den Strip zu haben. Also ich würde gern vom Bett aus die Lichter und den Strip sehen. Klingt verrückt, aber ich möchte das unbedingt.

Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?

Und was denkt ihr vom Hotel Cosmopolitan? Hat man da nur vom Bad den Blick zum Strip? Bin auch offen für ein anderes,

vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Tipps

Nina

• Doris65
    geschrieben 1484920878082

Hallo Nina,

bei meinem ersten Aufenthalt in Las Vegas war ich im Mandalay Bay und ich hatte genau diesen Strip-Blick wie du ihn dir vorstellst. Beim einchecken hatte ich danach gefragt und ja, ich hatte wirklich einen traumhaften Blick !

Ob man hingegen Strip-Blick vorbuchen kann, das weiss ich nicht.

Vorteil vom Mandalay - schoene Badelandschaft und eher ruhig

Nachteil vom Mandalay - es ist kein Themenhotel, am Anfang vom Strip gelegen, von daher sind die Wege etwas weiter, aber das hat uns nicht gestoert.

The Venetian hatte ich sogar fuer den Strip-Blick aufgezahlt, aber der war sein Geld nicht wert, wobei das bestimmt auch mit der Lage des Zimmers zusammenhaengt.

Viele Gruesse,

Doris

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1484924588834

Hallo Nina,

beim 1. und 2. Urlaub dort waren wir im Treasure Island und hatten tollen Blick auf die Lichter des Strip und die damalige Piratenshow direkt zu unseren Füßen.

Es war einfach Glück wir hatten freundlich gefragt und ein Zimmer bekommen. Im Mirage 2011 hatten wir Poolblick und im Four Season ebenfalls.

Es gibt unzählige Hotels am Strip, du kannst im Vorfeld ein Zimmer mit Stripblick buchen, sicher auch hier bei HC.

Du solltest nicht unbedingt am WE dort sein, da wird es sehr teuer.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • nin_a
    geschrieben 1484943351356

Liebe Doris,

liebe Bine, erstmal vielen lieben Dank!!

Also ich würde schon gern sehr zentral direkt am Strip wohnen. Stripblick kann ma relativ oft buchen. Wir werden von Sonntag bis Mittwoch in las Vegas sein. Wir würden so ca 600 Euro für ein tolles Hotel mit Strip Blick zahlen.

Vielleicht har jemand noch einen Tipp für mich?

Danke schon mal

nina

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1485024645044

Hi Nina,

Stripview gibt es bei vielen Hotels, kannst ihn mitbuchen, weißt aber nicht in welche Richtung man aus dem Zimmer schaut .

z. B. MGM, Aria Resort, Vdara, Bellagio, Ceasars, Mirage, Paris, Planet Hollywood.

Wir hatten ein Zimmer im 23 Stock im Bellagio mit Blick auf den Brunnen und somit über den Strip. Einfach nur wow. Ich hätte den ganzen Tag oben an den großen Fenstern sitzen können und raus schauen.

Aus dem Aria Resort hatten wir auch einen tollen Blick auf den Strip aus den oberen Etagen, das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen, sehr modern und toller Poolbereich.

• jackpot 777
    geschrieben 1485688937911

Tollen günstigen Strip view habt ihr im Paris. Bellagio Fountains, Eiffelturm inklusive. Nimm Red Rooms, bei FTI ist die Resortgebühr oft im Preis. Haben letztes Jahr im Aoril 276€ für 6 ÜN mit Frühstück inclusive Resortfee. Günstiger geht's kaum. Zimmer und Betten sind klasse.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • treets
    geschrieben 1487692867849

Hallo Nin_a

beim Mandalay Bay kann man Strip View auf der HP direkt buchen und der Blick ist toll. Wir waren gerade im Dezember erst wieder da.

Auch tollen View hatten wir von einer Corner Suite im Vdara. Diese hat an 3 Seiten Fensterfronten, auch im Bad.

Wir waren 2015 schonmal in einer Corner Suite im Vdara, aber der Blick diesmal war noch toller. Die Bilder muß ich noch einstellen.

Der Blick vom Wynn/Encore auf den Strip ist auch toll und natürlich vom Bellagio mit Fountain View, aber da wird man mit 600 Dollar nicht auskommen. Kannst mich gerne per Mail kontaktieren, dann gebe ich Dir noch ein paar Tipps und Promos. Gruß, Treets

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488560496158

... auch vom Stratosphere Tower aus sieht man von ganz oben einen Teil des Strip:

den gesamten Strip vom Mandalay Bay beginnend bis zum Stratosphere Hotel (wo wir 3 Nächte waren und man als Hotelgast kostenlos den Tower hochfahren kann) wird man vermutlich von keinem Hotelzimmer aus sehen können ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Gunnar1234
    geschrieben 1488565830997

Lieber Rhodos-Peter,

du empfiehlst jetzt nicht wirklich das Stratosphere als Hotel mit Strip View, oder?

Ich hoffe, dass das nur ein ganz kleines Witzchen war. Ich war auf dem Turm des Stratosphere. Von dort sieht man das Circus Circus ganz klein, den Rest des Strips kann man dann nur noch erahnen. Ich würde wegen der abgelegenen Lage immer vom Stratosphere abraten.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1490037370390

Lieber Gunnar,

wenn Du mein Foto anklickst und vergrößerst, siehst Du das Riviera, das Encore und das Mirage, alles Hotels auf dem Strip von Las Vegas, empfohlen als Top Hotspot mit Blick auf den gesamten Strip habe ich das Statosphere nicht, nur als Hotel, von wo man einen Teil des Strips sehen kann, was die Eingangsfrage war,

ich schrieb: " ... den gesamten Strip vom Mandalay Bay beginnend bis zum Stratosphere Hotel (wo wir 3 Nächte waren und man als Hotelgast kostenlos den Tower hochfahren kann) wird man vermutlich von keinem Hotelzimmer aus sehen können ..."

nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass es auf dem Tower einige Ferngläser gibt, mit denen man in die Richtung seiner Wahl schauen kann, auch auf den Strip (siehe mein Foto) :

aber bitte nichts für ungut, ich zweifle nicht an Deiner Kompetenz, im Gegenteil, doch das Forum lebt von verschiedenen Meinungen und für mich ganz wichtig, persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.

Irgendetwas zusammengoogeln kann inzwischen doch jeder. Doch viel peinlicher und schlimmer ist es, dies dann als "Stein der Weisen" zu verkaufen, abzuschreiben und sich mit fremden Federn zu schmücken, um nur irgendwie zu glänzen, traurig...

also Gunnar, ehrlich, mach weiter so und viel Freude auf Deinen Reisen über den "großen Teich" und lass andere User/innen an Deinen Erfahrungen teilhaben, so sollte es sein

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!