• Gunnar1234
    geschrieben 1490042517896

Sorry, Peter, wenn jemand darum bittet, dass wir ihm ein Hotel mit Stripview empfehlen, gehört das Stratosphere definitiv nicht dazu. Man sieht den Strip, ja, und das Circus Circus kann man sogar mit bloßem Auge noch erkennen. Aber diese Sicht ist doch nicht das, was man als "Strip View" empfehlen kann. Meine Tipps basieren praktisch immer auf eigenen Erlebnissen. Natürlich war ich auch schon im Stratosphere und auf dem Turm.

Ich respektiere andere Meinungen, aber wenn User hier falsche oder irreführende Tipps geben, muss man auch mal korrigieren dürfen. Soviel soziale Kontrolle muss in einem fachlich orientierten Forum sein.

• tom1983sl
    geschrieben 1492124513875

Hallo,

der Strip ist recht lang und daher ist die Frage nicht einfach zu beantworten. Du kannst ein Hotel direkt am Strip buchen und bekommst dann ein Zimmer auf der anderen Seite vom Hotel und hast Pech gehabt :-). Schau Dir mal den Artikel "Welches Hotel am Las Vegas Strip" an und dann kannst du selber entscheiden. Wenn es günstig sein soll, dann kann ich auch das "The D" in Las Vegas Downtown empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!