ja so was in die Richtung habe ich mir vorgestellt. Vielleicht können wir noch, wenn der Chef mit macht, den Urlaub auf 14 Tage erweitern, dann wäre man doch noch ein wenig mehr flexibel.
ja so was in die Richtung habe ich mir vorgestellt. Vielleicht können wir noch, wenn der Chef mit macht, den Urlaub auf 14 Tage erweitern, dann wäre man doch noch ein wenig mehr flexibel.
@reise-onkel. so wie es ausschaut tendieren wir jetzt zu 14 tagen, einfach um keinen stress zu haben und alles ein wenig genießen zu können. in wie weit ist die "fahrt" mit dem auto von lv zum grand canyon zu stressig ? .. hatte mir das eher als cool vorgestellt weil man auch unterwegs was sieht oder täusche ich mich da?
Ihr könntet auch einen Gabelflug buchen z.B. Vegas ankommen und L.A. abfliegen, dann würden sich vielleicht noch 2-3 Tage in Palm Springs anbieten um etwas Ruhe nach der doch sehr lebhaften Stadt Las Vegas zu haben. Das kann man z.B. mit dem Yoshua-Tree N.P. verbinden (falls es euch nicht zuviel Natur ist )
Möglichkeiten gibt es genug, wenn ich 14 Tage zur Verfügung hätte würde ich für den Gabelflug S.F. wählen und mir für die Stadt noch 2-3 Tage Zeit nehmen. Aber das ist alles Geschmacksache und immer eine schwere Entscheidung.
N.Y. würde ich in der Verbindung nicht machen, sondern mir dafür ein anderes Mal mind. 4 Tage Zeit nehmen und das separat anfliegen.
LG
Bine
Hallo,
also wir sind gerade zurück aus Las Vegas bzw. New York.
Wir haben Las Vegas mit New York verbunden und es war nicht stressig und einen Tag verloren haben wir auch nicht. Wir waren 5 Nächte in Las Vegas. U.a. auch mit dem Auto (ca. 2,5 Std. Fahrt) zum Grand Canyon (dort wo der Skywalk ist). War gigantisch. Wir haben dann einen Nachtflug von Las Vegas (23.00 Uhr) nach New York gehabt. In New York früh (7.00 Uhr) angekommen, zwei Stunden geschlafen und dann 3 Nächte, also vier komplette Tage dort verbracht und wieder einen Nachtflug nach Frankfurt gehabt. Würde es immer wieder so machen.
VG irsis
herrje hätte nicht gedacht das es so schwer ist die perfekte hochzeitsreise zusammen zu stellen *g*!
welche Airlines empfehlt ihr?
habe im forum gelesen das es teils flüge ab 500 euro gibt.
also ich habe hier pro person 1000 € mit delta .... und das ist noch der günstigste.
1000 € pro Person für eine gute Flugverbindung ist Anfang August ziemlich normal. Die Sonderangebotsflüge sind meist auf bestimmte Zeiten begrenzt oder haben ungünstige Umsteigezeiten.
Ich würde von LV mit dem Flugzeug zur Southrim fliegen, weil es für eine Auto- oder Bustour einfach zu weit ist. An der Northrim mit dem Skywalk war ich noch nicht, aber die Southrim und auch der Flug sind spektakulär.
Zwei Wochen macht die Sache etwas schwieriger, da die Zeit zu kurz ist für eine Tour LA - LV - Nationalparks - Lake Tahoe - SF .
Wahrscheinlich würde ich LA und LV machen und von LV noch den Bryce Canyon und einen anderen Nationalpark nach Geschmack, dann möglichst auf einer Schleife zurück, damit man nicht die selben Strecken fährt.
Aber eigentlich ist es fast egal, denn ihr werdet auf jeden Fall Spaß haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!