• haraldveith
    geschrieben 1278600826000

Seit neuestem ist das grüne Formular für die Einreise weggefallen. Ihr benötigt somit für die Einreise den Reisepass, Esta und das Zollformular. Natürlich auch die Führerscheine nicht vergessen.

• Amorsito
    geschrieben 1278602280000

ein fettes dankeschön für die vielen infos.

die erfassung bei diesem emsa efsa dings bums habe ich heute morgen gemacht und ausgedruckt.

die dame vom passamt hat gemeint der rote reisepass ist ok wenn vorne darauf "unter" dem wort reisepass so ein goldenes viereck (sieht aus wie n foto) ist, da dort der "chip" enthalten ist (digitalisierung).

ich hoffe das stimmt alles so und ich kann mich jetzt daruf verlassen

@doc ... mustang cabrio hört sich ja spitzenklasse an. hast du da auch einen favorit wo man den ordern könnte?? wäre natürlich für eine hochzeitsreise ein "geiles" geschoss!

@fraum ... wie habt ihr eure reise geplant .. also welche aktivitäten, unternehmungen etc?

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1278662285000

Guten Morgen,

soweit ich weiß, haben sowohl Budget (Sixt), als auch Hertz und Fox den Mustang im Angebot.

Ich würde einfach mal auf deren Seiten suchen oder sogar hier in Deutschland über den Reiseveranstalter oder den ADAC buchen.

Buchung über einen deutschen Anbieter hat den Vorteil, dass im Normalfall ein ausreichender Versicherungsschutz besteht - kann allerdings etwas teurer sein als die "nackte" US-Variante.

Viel Erfolg beim Suchen!

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • FrauM134
    geschrieben 1278673235000

Hallo.

unsere geplante Tour findest Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Sept+Okt-id_107052.html?page=2#paginateAnchor

Als Mietwagen haben wir übrigens einen Dodge Charger. So hoffen wir jedenfalls.

Gibt ja beim Buchen immer gleich die Info, dass es sich um die gebuchte Klasse handelt. Habe aber eine Mail an den Veranstalter geschickt, dass es unsere Hochzeitsreise ist und die haben das an "Dollar" weitergegeben. Bin ja mal gespannt!

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1278682279000

@Amorsito sagte:

mein reisepass ausstellungsdatum 10.12.2008, gültig bis 09.12.2018

roter reisepass bundesrepublik deutschland

Du solltest bedenken, das wenn du den Nachnamen deines Mannes annimmst, dich vorher erkundigst und/oder evtl. die Heiratsurkunde in Kopie mitnimmst. Ich kann mir vorstellen, das es sonst Schwierigkeiten bei der Einreise gibt.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Floh30
    geschrieben 1278683644000

Also bezüglich Frühstück oder eigentlich generell Essen finde ich die Kette "Denny's" voll super. Da gibts leckeres Frühstück oder auch kleinere Snacks oder richtige Steaks mit allem drum und dran. Es gibt natürlich noch mehrere empfehlenswerte Ketten, aber ich weiß nicht, ob Dich das jetzt interessiert.

Ich würde mir deshalb kein Cabrio nehmen, da man dann im Kofferraum bei geöffneten Verdeck nicht viel Platz hat und man die Koffer dauernd umräumen muss. Wenn man geschlossen fährt, kann man sie hinten rein tun und wenn man offen fährt, muss man sie auf den Rücksitz legen. Da sollten sie dann aber nicht bleiben, wenn man wo spazieren oder wandern geht oder in den Städten bummelt. Das würde ich mir auf jeden Fall gut überlegen.

Ich habe ein paar Tipps auf meiner Homepage zusammengeschrieben, vielleicht interessierts dich ja - klick hier oder klick hier

Einen groben Fahrplan würde ich aber trotzdem machen, sonst steht ihr dann in Vegas und fangt mal an nachzugrübeln in welche Richtung ihr denn jetzt fahren sollt :D   Außerdem gibt es schon allein in der näheren Umgebung soviel zu sehen, dass man 3 Wochen Zeit bräuchte :laughing:

Normale Straßenkarten fände ich auch nicht schlecht. Wir brauchten sie bei wirklich sehr guter Vorbereitung zwar nicht wirklich oft, aber wenn man sie braucht, ist es gut, welche zu haben. Da alles gut vorbereitet und Straßenkarte mit war, brauchten wir auch kein Navi, aber es ist sicher auch gut, weil man damit zB. Supermärkte oder Lokale usw. suchen kann.

• drehrumbum75
    geschrieben 1278704244000

Also zum Thema Auto würd ich  SUNNY CARS  empfehlen,die haben auch ne deutsche Webseite und nutzen meines Wissens nach den Alamo-/ National Fuhrpark und sind dabei wesentlich günstiger als diese.Mietwagen definitiv von hier buchen,da man direkt das notwendige Versicherungspaket hat was man benötigt,die Ami's am counter wollen meist noch ihre Versicherungen loswerden,die teilweise nicht notwendig und außerdem überteuert sind.Einfach mal die Webseite googlen und aus den Kategorien was schickes aussuchen,wobei ich anmerken muss,das man z.B. in Vegas die Kategorie bucht und sich dann sein Auto in der Garage selbst aussucht.Wir buchen auf jeden Fall online bei SUNNY CARS,haben aber noch bisschen Zeit dafür...wir feiern Silvester mit Freunden

Falls das interessant für euch ist,kann ich zwecks Frühstück die Hotelbuffets emphehlen,da gibts für jeden Geldbeutel Angebote aber ihr wohnt ja im Bellagio,was nich grad das schlechteste am Platz ist...;-),müsst halt mal googlen,da links von Fremdanbietern hier meist wieder entfernt werden...viel Spaß

PS.:Ich hab mein Navi dabei,was uns schon mehrmals gute Dienste in den USA geleistet hat.Vorteil ist,das man sich diverse Sachen vorher schon aussuchen und abspeichern kann.

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
  • jumpseat
    geschrieben 1278758819000

Zum Thema Frühstück.

Natürlich kannst Du bzw. Ihr in jede beliebige Fastfood-Kette gehen. Die gibt es in Vegas quasi an jeder Ecke.

Aber bei DEM Buffet Angebot welches dort herrscht, wäre das völlig verschwendetes Geld.

http://www.vegas-online.de/buffets.htm

Hier z.B. hats du mal eine Auflistung und Bewertung von sämtlichen Buffets in Vegas mit Preis.

Preis/Leistungsmäßig ist das "Gold Cost" unschlagbar.

Für 5,95 Dollar ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet inkl. Getränke - und dazu auch wirklich lecker.

Wie in anderen Hotels meldet man sich einfach im dazugehörigen Playersclub (kostenlos) an und bekommt schon Rabatt auf das Hausbuffet.

Da wird McDonalds und Co bei solchen Preisen völlig überflüssig.

Was das Auto angeht, find ich ein Mustang auch immer wieder toll - wenn es noch ne Spur weiter gehen kann - was aber zu Vegas absolut passt - nehmt einen Camaro. Geiles Teil.

Ich persönlich buche meine Autos immer über Avis da sie den modernsten Fuhrpark haben - und wenn man sich (kostenlos) im Preferredclub anmeldet, hast du dein Auto auch ohne lästige Wartezeit - und oftmals auch ein exklusives Fahrzeug.

Ich persönlich buche übrigends immer eine mittlere Kategorie über den Firmenrabattcode, vor Ort frage ich dann nach einem Mustang / Camaro und habe diese immer für einen Aufpreis von lediglich 8-12 Dollar für ne Woche bekommen. Ist aber keine Garantie - falls ihr es im Vorfeld schon klar machen wollt ist das natürlich keine Alternative.

Achso, noch vorsicht - einige Autovermieter lassen sich den genauen Fahrzeugwunsch einiges kosten.

Wenn ihr also direkt auswählt, dass ihr einen Mustang z.B. wollt, gibt es oftmals einen satten Aufschlag statt wenn man nur die Fahrzeugkategorie bucht und vor Ort seinen Wunsch abgibt. Ist zwar nicht bei allen so - aber doch bei einigen.

Von einem Cabrio würde auch ich - so toll er auch ist - zu eurer Jahreszeit absehen.

Zu der Zeit herrschen in Vegas immer noch Temperaturen von c.a. 35 Grad - das würdet ihr nicht lange in einem Cabrio aushalten und den Sonnenbrand gibts inklusive.

Ansonsten beim Check-In im Hotel ruhig angeben, dass ihr Honeymooner seid. In den Staaten kommt man sehr leicht an Zimmerupgrades und zu solch einem Ereignis (gepaart mit einem freundlichen lächeln) kommt oftmals ein schöneres Zimmer heraus als gebucht. In den USA ist es auch keine Unsitte offen - aber nicht aufdringlich - nach einem Upgrade zu fragen. Eine freundliche Frage nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk oder nach "Strip View" wo ihr eure Hochzeitsreise genießen könnt, bewirken oft Wunder ;-)

Ansonsten, nehmt keinesfalls zu viel Sachen mit ins Gepäck. Vegas ist DAS Shoppingparadies schlechthin, Schnäppchen soweit man sieht. Ich bin noch nie aus Vegas ohne einen 2ten Koffer zurück gekehrt.

Ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben und langweilig wird euch dort niemals.

Genießt es und habt Spaß ;)

• Segafredo4711
    geschrieben 1278869474000

wir haben auf einem montag geheiratet und sind am mittwoch nach las vegas gereist. es spielt keine rolle bei der einreise ob du deinen namen oder der deines mannes angenommen hast, die wissen eh nicht das ihr geheiratet habt und im reisepass steht eh dein mädchenname.

• Amorsito
    geschrieben 1280139096000

in 2 wochen geht es los und langsam sollte ich mich um alles kümmern .. was neben der hochzeitsvorbereitung gar nicht so einfach ist.

den antrag habe ich gestellt und vielen dank für den tipp mit den kontaktlinsen .. da wäre ich böse aufgeschmissen gewesen.

angebot für mietwagen liegt mir wie folgt vor:

hertz, fort mustang für 08.08.-13.08. 494,00 €, für die gesamte dauer unseres aufenthaltes 08.08.-21.08. 1.740,00 €

saumässig teuer!

bei fti ein wagen der kategorie "convertible" "ford mustang oder ähnliches" für 836 € an ... aber "das ähnlich" irritiert mich.

ein mittelklassewagen würdee für die gesamte zeit 580 € kosten ...

außerdem der hinweis das in einigen kreditkarten sogar eine mietwagenversicherung enthalten ist .. tritt das bei goldene mastercard zu?

könnt ihr erfahrenen mir hier helfen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!