Hallo,
wir sind im Mai knapp zwei Wochen im Monte Carlo Resort. Die Zimmerausstattung beinhaltet u. a. "Kostenlose Highspeed-Internetverbindung (über Kabel)". Ist da etwa ein Kabel auf dem Zimmer, welches man einfach am Smartphone ansteckt? Ist dieses Kabel mit jedem Smartphone kompatibel oder benötigt man einen Adapter? Habe ein Windows-Phone Lumia 710. Normalerweise habe ich in allen Hotels immer WLAN.
Ich bin das erste Mal in Vegas und habe noch mehrere Fragen. Ich möchte nicht extra einen zusätzlichen Thread eröffnen:
- Wo sind in Vegas die Kartenvorverkaufsstellen für Shows usw., die Karten aller Shows usw. anbieten? Ich nehme an, die Vorverkaufsstellen in den jeweiligen Hotels bieten nur die Karten von den Shows usw. an, die in den jeweiligen Hotels stattfinden.
- Was den Stratosphere-Tower betrifft, gibt es da zwei Observation Decks? Habe da was von einem Indoor- und Outdoor Observation Deck gelesen. Falls das so ist, ich werde wohl das Outdoor nehmen. Ich möchte hoch, wenn es noch hell ist, dann möchte ich den Sonnenuntergang erleben und dann Vegas bei Nacht. Um wieviel Uhr sollte ich oben sein, um das alles zu erleben bzw. welche Besuchszeit ist für MICH ideal im Mai? Ca. 2 Stunden möchte ich oben bleiben, aber man kann so lange oben bleiben wie man möchte, oder? Man kann die Karten für den Stratosphere-Tower leider nicht vorher buchen, soweit ich weiß.
- Welche Alternativen zum Taxi und zur Monorail hat man noch auf dem Strip? Ich bin im Internet auf "The Deuce Bus" aufmerksam geworden. Diese fahren permanent vom Strip bis nach Downtown. Gibt es bessere Busse als diese?
Vielen Dank.
Liebe Grüße