Hallo Bine, Gunnar und Peter.
Danke für die Mühe, die ihr euch macht bei euren Antworten
Auf den Stratosphere-Tower will ich auf jeden Fall hoch, weil er mit 350 m Höhe das höchste freistehende Bauwerk der USA westlich des Mississippi River ist. Auf den Fake-Eiffelturm kann ich ja bei Bedarf zusätzlich noch hoch. Meine Kamera hat einen optischen 10-fach-Zoom. Das Observation-Deck "AT THE TOP" vom Burj Khalifa lag auf einer Höhe von 452 m (Gebäudegesamthöhe: 830 m), das Observation-Deck vom Stratosphere-Tower liegt unterhalb 280 m. Bin hoch auf den Burj Khalifa als es hell war und blieb oben, bis es dunkel wurde. Die Bilder wurden bei Helligkeit und Dunkelheit ziemlich gut. Ich weiß, dass der Stratosphere-Tower abseits liegt, aber ich werde mir die Motive alle herzoomen, dann werde ich sehen, ob die Bilder gut sind oder nicht. Über 1.000 Bilder werden es sicher werden insgesamt im Vegas-Urlaub. Gut, dass man den "Eiffelturm" noch als Alternative hat. Weiß jemand noch was über die AirBar im Stratosphere-Tower?
Habe im Internet einen Reisebericht gefunden. Man kann leider nicht sehen, wie alt dieser ist. Da behauptet einer, oben im Stratosphere-Tower findet immer um 22.30 Uhr ein grosses Feuerwerk statt. Aber das wird nicht mehr aktuell sein vermute ich, denn man kann sonst nirgendwo was darüber lesen.
Liebe Grüße