• DonDaniel80
    geschrieben 1272310039000

@Reise-Onkel: Super Tipps zum Sparen, ich kann die Empfehlungen nur weitergeben! Aber eine Frage: Wie habt ihr das mit den Mitgliedskarten im Supermarkt gemacht? Ich wollte auch schon öfter solch eine Karte beantragen, es ist aber immer daran gescheitert, das ich kein US-Staatsbürger bin...

Daniel@C-USA
  • Gunnar1234
    geschrieben 1272355913000

Mitgliedskarte in Supermärkten wie Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und einigen mehr:

Um eine Mitgliedskarte in den Supermärkten zu bekommen, haben wir an der Kasse oder sonst eine Verkäuferin gefragt, wo wir eine "Membership-card" bekommen können. Manchmal gibt es eine "Information" oder eine Art "Büroecke" oder man bekommt nur einen Vordruck in die Hand gedrückt. Den Vordruck habe ich dann so gut wie möglich ausgefüllt und dann sofort ein Plastik-Kärtchen bekommen. Meine freundliche Frage und "I am tourist from germany!" hat immer gereicht. Der Rabatt wird direkt beim Kassieren abgezogen, wenn man das jeweilige Plastik-Kärtchen zeigt. Die Adresse etc. spielt insoweit also tatsächlich keine Rolle. Wir haben auch nie Werbung nach Deutschland zugeschickt bekommen.

Die Ersparnis ist - wie schon oben gesagt - sehr unterschiedlich. Die eine Kette zieht pauschal Prozente ab, die andere bewirbt bestimmte Produkte mit "Member"-Preisen. Auf jeden Fall lohnt es die kleine "Mühe" für die "Membership-card".

• DonDaniel80
    geschrieben 1272488283000

Danke für die Info, bin Ende Mai wieder in den USA da werd ich gleich mal probieren, so eine Kundenkarte im Supermarkt zu bekommen! Seh fast jedesmal die Ermäßigungen für Karteninhabern an den Preisschildern, vielleicht komme ich dann dieses Mal ja auch in den Genuss der Rabatte...;)

Daniel@C-USA
  • Winzi
    geschrieben 1272488900000

Hallo,

ich habe eine Member-Card von Safeway und mir sind 2 Sparbeispiele wieder eingefallen (von November 2009 auf Hawaii): Crablegs (große dicke Dinger) ein US-Pfund kostete statt 16,99 USD nur 9,99 USD und eine Packung marinierte Sparribs (eine ganze Rippenreihe) statt USD 13,99 nur USD 8,99.

Da kam schon einiges an Ersparnis zusammen und auf dem Kassenbon stand auch immer vermerkt wieviel man gespart hat :D

LG

Winzi

• TinaM206
    geschrieben 1273249464000

Also ich würde jetzt mal sagen - dort ist einfach alles billiger.

Vor allem Turnschuhe zu spott Preisen. Im Rebock Shop zum Beispiel, das erste Paar voller Preis, zweites Paar zum halben Preis und drittes Paar fünf Dollar. Wir haben uns so was von geärdert, dass wir die Koffer so voll hatten.

Viel Spaß beim Shoppen!!!!

LG Tina

• Florida-Marlin
    geschrieben 1273495485000

Hallo

Bin auch zufriedener Kundenkartenbesitzer von Safeway/ Vons .

Du trägst einfach einen Fiktiven Namen und eine erfundene Adresse ein . Das interessiert niemanden . Ich habe übrigends meinen Wohnsitz in Delaware .

Du gibts den Zettel ab und bekommst deine Karte sofort .

Nach dem Urlaub wirfst du sie weg oder nimmst sie als Andenken .

Bis dann

• Winzi
    geschrieben 1275409496000

oder Du behälst Sie und sparst weiter, so wie ich :D

• Segafredo4711
    geschrieben 1277034284000

@eitibeeri sagte:

Hallo,

in Las Vegas gibt es nördlich des Strip ein großes Outlet-Center. Dort ist auch ein Laden der dänischen Schuhmarke Ecco. Würde mir gerne solche Schuhe kaufen. Wie sind die preislich in den USA? Sind sie billiger als in Deutschland? Wenn ja wieviel?

Grüße

eitibeeri

hallo

günstiger sind sie auf alle fälle.nur ist das nicht die aktuelle ware,sonder aus der saison vom letzen jahr.

• eitibeeri
    geschrieben 1279371955000

Ecco-Schuhe lohnen sich nicht wirklich dort zu kaufen. Sind teilweise teurer als in Europa. Außer man findet beim Sale welche. Dort war aber alles schon ausgesucht und die gängigen Größen nicht mehr verfügbar.

Das Outlet-Center an sich lohnt sich richtig. Hilfiger, Levis und Co. sind dort um einiges billiger als hier in Deutschland.

Kleiner Tipp: den Koffer halb leer aus Deutschland mitbringen. Hatten heimwärts ein kleines Gewichtsproblem ;)

• Daniel1962
    geschrieben 1279662182000

Ich würde statt den Outlets unbedingt Macys empfehlen, da gibt es aktuelle Ware stark reduziert. In den Outlets gibt es sicherlich dass ein oder andere Schnäppchen aber bei Macys bin ich sofort fündig geworden. Ein kleiner weiterer Tip. Wer eine Markenuhr erwerben will,z.B. eine Tag Heuer der kann die bei amazon in Amerika kaufen und ins Hotel liefern lassen, meine Freundin hat so statt 2500€ (Flughafenpreis München, nur 1400 Dollar gezahlt). Weiterhin empfehlenswert die sogenannten Leih- oder Pfandhäuser (Pawnshop). 

Zum Teil toller Schmuck zu günstigen Preisen, ein Pawn Shop ist quer gegenüber dem Stratosphere wo man den Bus wechseln muss um zum Outlet zu kommen.

Es gibt auch die beliebten Pferdelderschuhe von Alden bei Caesars Shoe shop (nicht im Cesars Palace sondern in einer Nebenstrasse, kann man googeln) Ersparnis ca. 30% also das lohnt schon.

Viel Spaß beim shoppen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!