Servus Leute.Wir fliegen im April für 6 Tage nach Vegas.Wir sind insgesammt mit 8 Jungs und wollen richtig einen drauf machen.A la HANGOVER Wer hat die Ultimativen Party Tipps für uns in petto.Wo muss man unbedingt rein gehen.Da wir unter anderem im MGM Übernachten wollen wir auf jeden fall ins Stidio 54.Denke das es da Freikarten für gibt wenn man in dem Hotel schläft
Party in Vegas
-
geschrieben 1286458389000
-
geschrieben 1286461111000
Zum Party machen hab ich auch toll gefunden (war vor 3 Jahren) das New York New York Hotel. Dort gibt es eine große Disco (Club) und viele kleinere Bars mit teilweise echt guter Live-Musik.
War richtig nett, stimmig, tolle Leute, viel los.
-
geschrieben 1286474684000
Party in Las Vegas? Nöööö, gibts da nich!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1286488942000
Na ja.Habe da nicht gerade an die Touri Läden gedacht.Sondern mehr so etwas wo die Einheimischen hin gehen.
-
geschrieben 1286497591000
vielleicht hilft dir das weiter
-
geschrieben 1287497235000
ich will jetzt nicht bösartig klingen, (aber schon etwas ironisch )
warum wollen eigentlich alle Touristen dahin, wo keine Touristen sind ?
Was glaubst Du denn, wohin die "Einheimischen" in Las Vegas gehen ? Ich vermute mal zum Arbeiten.... und in die Läden in die die dann in Ihrer Freizeit gehen willst Du bestimmt nicht....
Also, nimm die "Touri-Läden"
VG
FrauM.
tell me nothing from the horse -
geschrieben 1289579643000
Das LAX im Luxor, der neue Encore Beach Club oder die Rehab Pool Party im Hard Rock Hotel sind nach wie vor mit die besten Locations, um richtig gut Party zu machen! Im Palms Hotel gibt es auch noch den ein oder anderen guten Club. Sonst auf jeden Fall ins Coyote Ugly im NY NY, das ist zwar so ein Touri-Club aber immer die Hütte voll und super Stimmung
Daniel@C-USA -
geschrieben 1290518625000
Empfehlenswert sind die Clubs im Palms mit super Aussicht und dem Studio 54 im MGM
-
geschrieben 1292189530000
Die "local spots" sind Town Square, dort gerade Blue Martini, Lolitas und cadillac Ranch. Nu Sanctuary hat eine Hookah lounge mit dabei.
Yard house zu Monday night football ist gut und Cadillac Ranch Mittwochs.
industry nights in den Clubs am Strip findet man meist mehr locals weil eintritt mit lokalem ID kostenlos ist auch fuer Maenner. Montag XS, Mittwoch Surrender etc.
having fun under the illuminated Sun -
geschrieben 1292861738000
Studio 54 fand ich nicht besonders, ist halt eine normale Disco. Als wir da waren, war es auch nicht besonders voll.
Wir fanden die Voodoo Lounge toll. Es gab Live Musik und man kann auf einer Open Air Tanzfläche auf Las Vegas bei Nacht schauen. Einfach perfekt...